M-Dämpfer

Diskutiere M-Dämpfer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute! Ich brauche mal wieder Hilfe.. Habe mir M-Dämpfer geschossen und da ich der absolute Vollpfosten im KFZ Bezug bin auch vor ein paar...

1. EraDon

EraDon 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Philipp
    Hi Leute!

Ich brauche mal wieder Hilfe..
    Habe mir M-Dämpfer geschossen und da ich der absolute Vollpfosten im KFZ Bezug bin auch vor ein paar Tagen erst durch Zufall gelesen, dass die Dämpfer des M-Fahrwerks Unterschiede aufweisen.

Die vom d sind rein logischer weise "härter als die vom i, korrekt?

Wenn mir nun noch jemand sagen kann was ich hier nun liegen habe wäre ich sehr begeistert!! :aufgeregt:
    Folgendes steht geschrieben:
    313 67800 80 02
    105413 15
    E92V002S
    DR678008002
    0780231904465
    824903003206

WTF?! :lol:
    Wer auch immer das entschlüssel kann, freiwillige vor, BITTE!!

Danke schonmal!!

2. Flob

Flob 1er-Guru

3. T.B

T.B Guest

Unter dieser Nummer findet man nicht´s im Teilekatalog

Diese Bezeichnung könnte auf einen E92 hindeuten.
    Sicher bin ich aber nicht

Thema: M-Dämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e92v002s stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

M-Dämpfer - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter

BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter: Hallo, suche originale BMW M-Performance Blende für den Gangwahlschalter Automatik. Teile-Nr. 51162343739