M-Dämpfer vom E88

Diskutiere M-Dämpfer vom E88 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Ich habe da eine Frage bezüglich M-Dämpfer vom E88. Es handelt sich hierbei um Dämpfer für die VA. Passen diese auch an...

1. #1 Patte120d, 17.05.2011
    Patte120d

Patte120d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen!

Ich habe da eine Frage bezüglich M-Dämpfer vom E88.
    Es handelt sich hierbei um Dämpfer für die VA.

Passen diese auch an meinem E87 vFl?

Gruß Patrick

Thema:

M-Dämpfer vom E88

Die Seite wird geladen...

M-Dämpfer vom E88 - Ähnliche Themen

1. High-Low Adapter Subwoofer kein Dampf mehr

High-Low Adapter Subwoofer kein Dampf mehr: Hallo :) Ich wollte mir in meinen E82 meinen Crunch Subwoofer samt Endstufe mit dem ori Radio einbauen, also High-Low adapter besorgt und alles...
  2. Suche adaptiven Dämpfer F20

Suche adaptiven Dämpfer F20: Hallo zusammen, ich suche einen adaptiven Dämpfer für meinen F20 vFL. Dabei ist egal ob er noch Druck hat oder ob es ein vorderes oder hinteres...
  3. M140i KW DDC Dämpfer Abstand zur Felge VA

M140i KW DDC Dämpfer Abstand zur Felge VA: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen M140i mit adaptiven Fahrwerk und Autec Wizard 18x8 ET40 mit Michelin PSS Mischbereifung. Die PSS bauen...
  4. [E88] original m1 coupe dämpfer und federn auf 125i e88 geht das??

original m1 coupe dämpfer und federn auf 125i e88 geht das??: hallo zusammen kann mir vll jemand sagen ob die Dämpfer und federn vom m1 coupe auf mein e88 125i passen? falls ja ist es dann auch tiefer oder...
  5. [Verkauft] Neue M Dämpfer Vorderachse, e81,e82,e87,e88

Neue M Dämpfer Vorderachse, e81,e82,e87,e88: Hallo, biete euch hier meine neuen M Dämpfer von der Vorderachse fuer die oben genannten Modelle an. Die Dämpfer wurden bei BMW fuer ca. 240...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden