M-Dämpfer/Federn in 118d vFL - welche Teile?

Diskutiere M-Dämpfer/Federn in 118d vFL - welche Teile? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich hab von jemanden hier aus dem Forum die M-Dämpfer und Federn aus einem 135i (E82) bekommen und möchte die in meinem 118d vFL...

  1. hmmm

    hmmm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

    ich hab von jemanden hier aus dem Forum die M-Dämpfer und Federn aus einem 135i (E82) bekommen und möchte die in meinem 118d vFL einbauen. Laut Teilenummern sind die selben Dämpfer auch beim 3-türigen 118d im Einsatz. Federn sollten nach meinen Infos (der User TomZ hats oft genug betont :)) ja für R6 und Diesel problemlos passen.

    Da ich aber von der ganzen Montage überhaupt keine Ahnung habe, benötigt man noch zusätzliche Teile? Ich hab ein Bild angehängt, kann ich mit den vorhandenen Teilen geradeaus zur Werkstatt meines Vertrauens laufen oder muss ich noch andere Kleinteile besorgen?

    [​IMG]

    Die Feder am vorderen Federbein ist einwenig nach außen gebogen. Ich weiß nicht ob das vom Ausbau oder Transport kommt. Geht das noch oder brauchts hier ne neue?
     
Thema:

M-Dämpfer/Federn in 118d vFL - welche Teile?

Die Seite wird geladen...

M-Dämpfer/Federn in 118d vFL - welche Teile? - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...