[Gefunden] M-Coupe oder 135i Front

Diskutiere M-Coupe oder 135i Front im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Jungs, bin auf der suche nach einer M-Coupe bzw 135i (was am idealsten wäre) Front. Sie sollte keine Dellen etc haben und möglichst mit...

1. #1 Less, 01.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2012
    Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    Hi Jungs,

bin auf der suche nach einer M-Coupe bzw 135i (was am idealsten wäre) Front. Sie sollte keine Dellen etc haben und möglichst mit allen Gittern. Würde ggf auch gegen meine PP Front tauschen. Wenn ihr was im Angebot habt oder wisst wo ich sowas günstig herbekommen kann würde ich mich über eine Nachricht freuen ;)

Gruß Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    Immernoch auf der suche :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

M-Coupe oder 135i Front

Die Seite wird geladen...

M-Coupe oder 135i Front - Ähnliche Themen

1. [E82] 135i N54 Handschalter

135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  2. Tom's Coupe

Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...
  5. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...