M-Coupe Frontstoßstange verkaufen?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Alpenjäger, 15.05.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alpenjäger, 15.05.2015
    Alpenjäger

Alpenjäger 1er-Fan

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Tach ihr Lieben,

mein Bruder hatte mal versucht auf sein E88 135i die Frontstoßstange vom 1er M Coupe anzubringen.

Keine Ahnung wie er zu der grandiosen Idee kam oder warum er nicht auf Drittanbieter zurück gegriffen hat (denke die gab es damals vll noch nicht?).

Natürlich hatte er recht schnell gemerkt, dass es nicht passt und seitdem liegt das gute Stück seit mehreren Jahren ungenutzt im Keller herum und ich würde euch mal um eine kurze Einschätzung bitten:

• Was ist so etwas wert?
    • Wo kann man es am besten verkaufen?

Das Teil wurde meines Wissens beim BMW Händler vor Ort geholt und liegt seitdem unangetastet in der Garage. Lackiert ist es noch nicht.

Danke für paar Tipps :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NoSilentRunning, 16.05.2015
    NoSilentRunning

NoSilentRunning 1er-Fan

Bei einem vernünftigen Kurs finden sich hier im Forum bestimmt Coupé-Fahrer die Interesse hätten... :eusa_angel:

4. #3 CarbonFreak-HH, 16.05.2015
    CarbonFreak-HH

CarbonFreak-HH 1er-Fahrer(in)

Bei Kleinanzeigen ist schon seit Monaten eine für 300 inseriert, neu wie sie von bmw kommt.
    Also viel sind die echt nicht wert komischer Weise.

Falls du verkaufst meld dich mal, brauche eig auch eine neue. :(

5. #4 Alpenjäger, 16.05.2015
    Alpenjäger

Alpenjäger 1er-Fan

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Auf ebay hab ich irgendwie nur bedingt Lust, da darfst dann gleich wieder 30€ an die abführen...

Joa was wär dir das Ding wert? Werden wir uns bestimmt einig :)

6. #5 NoSilentRunning, 16.05.2015
    NoSilentRunning

NoSilentRunning 1er-Fan

@Carbonfreak Bist du sicher dass die noch zum Verkauf steht?

7. #6 Maulwurfn, 16.05.2015
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Stell sie doch hier in den Anzeigenbereich oder bei eBay-Kleinanzeigen etc. kostet auch nichts. Hier aber bitte keine weiteren Verhandlungen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Coupe Frontstoßstange verkaufen?

Die Seite wird geladen...

M-Coupe Frontstoßstange verkaufen? - Ähnliche Themen

1. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.