[E82] M Coupe Front ohne Steg verbauen?

Diskutiere M Coupe Front ohne Steg verbauen? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey, kann man die M-Front vom Coupe mit den 135er Stegen links und rechts auch ohne die verbauen? Oder bleibt da dann eine Lücke? Wollte die...

  1. #1 AnooooOH, 11.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Hey,

    kann man die M-Front vom Coupe mit den 135er Stegen links und rechts auch ohne die verbauen? Oder bleibt da dann eine Lücke?

    Wollte die eh so verbauen:

    Front Bumper Side Air Duct Modification - BMW 1 Series Coupe Forum / 1 Series Convertible Forum (1M / tii / 135i / 128i / Coupe / Cabrio / Hatchback) (BMW E82 E88 128i 130i 135i)

    aber ich meine, dass man das teil trotzdem verbaut lässt und nur den steg mit nem dremel raus nimmt!

    Habe morgen einen Termin und die Teile werden nicht geliefert!:(

    Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 11.06.2013
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    ich denke das Problem sind die "clipse" ,in die die Gitter eingehangen werden, man müsste diese wegschleifen ,damit die Luftführungen plan anliegen!!
     
  4. #3 AnooooOH, 11.06.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    das wäre auf jeden fall okay!:D
    meinst so wie bei der pp front und dem 35er kit ja?
     
  5. #4 groening, 11.06.2013
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Ja so könnte ich mir das vorstellen!!

    Also ich kann dir auf jedenfall sagen, dass die Luftführungen nicht in dieses Stegdingends eingehangen werden!!
     
  6. #5 AnooooOH, 11.06.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    danke! das beruhigt mich jetzt ein wenig!:D
     
Thema:

M Coupe Front ohne Steg verbauen?

Die Seite wird geladen...

M Coupe Front ohne Steg verbauen? - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

    Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  5. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...