M Coupé front nachrüsten

Diskutiere M Coupé front nachrüsten im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi habt ihr Erfahrungen wie man eine m Coupé front nachrüsten kann ? Kann man da auch die original front vom 1 m Coupé nehmen ? Oder nur was vom...

  1. #1 Chris8319, 21.07.2014
    Chris8319

    Chris8319 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54608
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    Hi habt ihr Erfahrungen wie man eine m Coupé front nachrüsten kann ?
    Kann man da auch die original front vom 1 m Coupé nehmen ? Oder nur was vom Zubehör ? Danke schon mal für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 21.07.2014
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    1. Falsches Forum
    2. Benutz die Suche
    3. die 1M Front passt nicht
    4. 90% der Zubehörfronten im 1M Look haben keine Zulassung
    5. einzig Kerscher hat ne zugelassene 1M Look Front aus GFK zu nen hohen Preis

    6. Fazit: Lass es und hol dir ne gescheite Front aus gescheiten Material
     
  4. #3 Lanuser, 21.07.2014
    Lanuser

    Lanuser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Florian
    Würde mich aber auch interessieren ob das irgendwie möglich ist. Oft wird einfach gesagt nein geht nicht, weil man keine Lust hat sich Gedanken darüber zu machen.

    Ich denke man müsste die Front, die Kotflügel und die Stoßstangenhalterung tauschen. Andere Teile bestimmt auch, vielleicht findet man hier jemanden, der dazu helfen kann :)
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    21.023
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    done :wink:
     
  6. #5 Dani_93, 21.07.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.718
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Nicht besser im 1er BMW Bereich allgemein oder Tuning Exx aufgehoben? :mrgreen:

    Da sind eigentlich die anderen Themen mit diversen Fronten auch zu finden ;)
     
  7. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    990
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Originale 1M Front geht, aber man muss sie stark bearbeiten. Hat bei 1addicts mal einer gemacht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Wovcick, 22.07.2014
    Wovcick

    Wovcick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    Es passt alles Plug and Play vom 1er M vorne.. habe ich bei mir auch so gemacht. Es ist aber nicht nur Front+Kotflügel, mit allen Teilen vorne bist du bei ca. 3k. Alles hinter der Stoßstange muss auch getauscht werden.. ne Menge arbeit.
     
  10. #8 Whisky_1M, 22.07.2014
    Whisky_1M

    Whisky_1M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2014
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Meckenheim Rhld.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Philip
    Hab noch ne 1er m frontschürze! Müsste nur neu lackiert werden, aber das muss sie ja sowieso!
    Einfach mal pn schreiben!

    Gruß Philip
     
Thema:

M Coupé front nachrüsten

Die Seite wird geladen...

M Coupé front nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

    Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...