M Carbon Flap Anbauanleitung?!

Diskutiere M Carbon Flap Anbauanleitung?! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Zusammen, hab heute meine neuen original CarbonFlaps fürs M Paket bekommen. Hat jemand eine Anbauanleitung für mich? Möchte die gerne gleich...

  1. #1 Marques85, 14.10.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hey Zusammen,

    hab heute meine neuen original CarbonFlaps fürs M Paket bekommen. Hat jemand eine Anbauanleitung für mich? Möchte die gerne gleich direkt nach der Arbeit anbauen!!

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KoHuWaBoHu, 14.10.2010
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    4 schrauben oder so... ist wohl selbsterklärend !!!
     
  4. #3 1ercruiser, 14.10.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Schau unter deine Frontschürze, das siehst du je Seite 3 Schrauben, die löst du und steckst sie nach einander in die dafür vorgesehene Löcher im Flab (ich schraube zuerst die innerste an, dann die 2te und dann die äußerste) und fertig, ist ein bisschen Gefummels, aber wenn du keine zwei Linken Hände hast, passt es ;)
     
  5. #4 1ercruiser, 14.10.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    wenn es nicht klappt oder noch Fragen sind, nochmal hier nachfragen :D

    EDIT meint: wenn ich du wäre würde ich sie erst im Frühjahr verbauen, nicht dass du sie dir jetzt schon verschandelst im Winter ;)
     
  6. #5 Marques85, 14.10.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Das ist sehr nett vielen Dank :-)

    noch eine Frage, soll ich da noch nen Klecks Glaskleber drauf machen? Oder reicht das mit denn Schrauben aus?

    Hab mit meinem Bruder vor 2 Wochen die M Front + Heck + Haifischflosse dran gemacht denke das schaffe ich dann :-)

    LG Dennis
     
  7. #6 1ercruiser, 14.10.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Dann schaffst du es locker ;)
    kannst du machen, musst du aber nicht, bei Alex (username Junior) und mir halten sie schon über 2 Jahre OHNE Kleber. Wir schrauben sie aber auch immer für den Winter ab :grins:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 betty73, 14.10.2010
    betty73

    betty73 Guest

  10. #8 Marques85, 14.10.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ist doch kein Tuning sondern "Umbauen" aber Frage hat sich beantwortet
     
Thema:

M Carbon Flap Anbauanleitung?!

Die Seite wird geladen...

M Carbon Flap Anbauanleitung?! - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  5. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...