[E8x] M Blende auf Sportlenkrad.

Diskutiere M Blende auf Sportlenkrad. im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute! Und schon wieder ich.. :D Mal ne ganz kurze und knappe Frage! Ich hab das normale Sportlenkrad.. Aber nicht das M Sportlenkrad.....

1. #1 Alxndr_D, 30.05.2014
    Alxndr_D

Alxndr_D 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Alex
    Hi Leute!

Und schon wieder ich.. :D
    Mal ne ganz kurze und knappe Frage! Ich hab das normale Sportlenkrad.. Aber nicht das M Sportlenkrad.. oder wie es sich auch immer nennt.. :D würde die M Blende bei mir passen? Ich hoffe es sagt gleich einer "Ja". Sonst tuts im Geldbeutel sehr sehr weh.. :crybaby:

IMG_3919.JPG

Lg Alex.

2. #2 Alex253, 30.05.2014
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Normal nicht, da das M Lenkrad anders geschnitten ist, links und recht bei den Rundengen. Es mag aber welche geben die auch diese Blenden auf dem Sportlenkrad fahren, denn man muss versuchen, das Material vom Lenrad in die andere engere Rundung zu bekommen.

Ich fahre es genau anders rum, M=PP mit der Sportlenkradblende, wo sie so an den Seiten etwas übersteht.

3. #3 Alxndr_D, 30.05.2014
    Alxndr_D

Alxndr_D 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Alex
    Danke dir.. Klingt als ob man was kaputt machen könnte.. :?
    vielleicht findet hier sich ja noch jemand der das schon gemacht hat..! :gespannt:

4. #4 Alex253, 30.05.2014
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Kaputt nicht, weil es ist ja wenn man so will gummiariges Material was dort am Lenkrad ist, das musst du eben versuchen hinter die Blende zu bekommen.

Thema:

M Blende auf Sportlenkrad.

Die Seite wird geladen...

M Blende auf Sportlenkrad. - Ähnliche Themen

1. Silberne Blende von Sportlenkrad lackieren

Silberne Blende von Sportlenkrad lackieren: Hallo, ich würde gerne bei dem Sportlenkrad F20 die silberne Blende lackieren oder folieren. Ich frage mich aber, ob man die silberne Einheit...
  2. [E88] M-Lenkrad, Sportlenkrad, Blende mit MuFu Tasten

M-Lenkrad, Sportlenkrad, Blende mit MuFu Tasten: Hallo, verkaufe folgende Teile: M-Lenkrad, Beschädigung auf der Oberseite (siehe Foto), ansonsten guter Zustand € 95,-- Sport Lenkrad, sehr...
  3. [E8x] Sportlenkrad - MuFu-Blende

Sportlenkrad - MuFu-Blende: Hallo, ich möchte dieses neuwertige Sportlenkrad mit MuFu-Blende verkaufen. Es wurde damals nach ca. 8.000km gegen ein Performance-Lenkrad...
  4. [Verkauft] M-Sportlenkrad LCI F2x F3x Neuwertig inkl. Blende

M-Sportlenkrad LCI F2x F3x Neuwertig inkl. Blende: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein LCI M-Sportlenkrad aus meinem M240i. Es wurde lediglich 6000km gefahren und ist daher in einem...
  5. [E8x] M-Lenkrad, Sportlenkrad, Blende mit MuFu Tasten

M-Lenkrad, Sportlenkrad, Blende mit MuFu Tasten: Hallo, verkaufe folgende Teile: M-Lenkrad, Beschädigung auf der Oberseite (siehe Foto), ansonsten guter Zustand € 95,-- Sport Lenkrad, sehr...