M blende an sportlenkrad

Diskutiere M blende an sportlenkrad im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, wie die überschrift schon sagt hab ich jetzt eine M blende, steht die ein bisschen beim normalen Sportlenkrad ab ? ich hab mir gedacht...

  1. #1 Bmw M-Power, 05.01.2012
    Bmw M-Power

    Bmw M-Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Spritmonitor:
    hallo, wie die überschrift schon sagt hab ich jetzt eine M blende, steht die ein bisschen beim normalen Sportlenkrad ab ? ich hab mir gedacht sieht genauso aus weils ja das gleiche teil ist..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lochi83, 05.01.2012
    lochi83

    lochi83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    eigentlich nicht. die ist baugleich von den abmessungen her mit allen anderen lenkradblenden für den 1er und 3er.
     
  4. #3 Bmw M-Power, 05.01.2012
    Bmw M-Power

    Bmw M-Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Spritmonitor:
    hab halt gedacht weil das M lenkrad ja dicker gepolztert ist..
     
  5. #4 lochi83, 05.01.2012
    lochi83

    lochi83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    das ist es, aber in der mitte, wo die blende sitzt, sind die abmessungen gleich!:winkewinke:
     
  6. #5 Pr0ject, 05.01.2012
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Also ich glaub die waren nicht gleich, soll nicht Perfekt passen.
     
  7. Nr47

    Nr47 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    oben
    richtig...passt NICHT perfekt!

    Die "normalen" Blenden vom Serienlenkrad und Sportlenkrad haben eine geschwungenere Form als die Blende vom M-Lenkrad vorweisen kann, denn diese ist zwischen den Lenkradspeichen eckiger geformt!

    Einfach die "Suche" bemühen, dazu gibt es ausreichend Infos... :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 1 BMW Driver, 05.01.2012
    1 BMW Driver

    1 BMW Driver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Habe auf meinem Sportlenkrad die M-Blende montiert und passt gut.
    Nur das Tauschen der Blende war etwas "Fummelarbeit" da ich den Airbag nicht ausbauen wollte.
     
  10. #8 lochi83, 06.01.2012
    lochi83

    lochi83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    hatte auch keine probleme. kann gut sein, dass die abmessungen gleich sind (breite, höhe, ect), aber die wölbung eine andere ist. :eusa_naughty:
     
Thema:

M blende an sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

M blende an sportlenkrad - Ähnliche Themen

  1. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  2. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

    Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  3. Sra set M Front

    Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  4. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  5. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

    M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...