M blende an sportlenkrad

Diskutiere M blende an sportlenkrad im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo, wie die überschrift schon sagt hab ich jetzt eine M blende, steht die ein bisschen beim normalen Sportlenkrad ab ? ich hab mir gedacht...

  1. #1 Bmw M-Power, 05.01.2012
    Bmw M-Power

    Bmw M-Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Spritmonitor:
    hallo, wie die überschrift schon sagt hab ich jetzt eine M blende, steht die ein bisschen beim normalen Sportlenkrad ab ? ich hab mir gedacht sieht genauso aus weils ja das gleiche teil ist..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lochi83, 05.01.2012
    lochi83

    lochi83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    eigentlich nicht. die ist baugleich von den abmessungen her mit allen anderen lenkradblenden für den 1er und 3er.
     
  4. #3 Bmw M-Power, 05.01.2012
    Bmw M-Power

    Bmw M-Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Spritmonitor:
    hab halt gedacht weil das M lenkrad ja dicker gepolztert ist..
     
  5. #4 lochi83, 05.01.2012
    lochi83

    lochi83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    das ist es, aber in der mitte, wo die blende sitzt, sind die abmessungen gleich!:winkewinke:
     
  6. #5 Pr0ject, 05.01.2012
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Also ich glaub die waren nicht gleich, soll nicht Perfekt passen.
     
  7. Nr47

    Nr47 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    oben
    richtig...passt NICHT perfekt!

    Die "normalen" Blenden vom Serienlenkrad und Sportlenkrad haben eine geschwungenere Form als die Blende vom M-Lenkrad vorweisen kann, denn diese ist zwischen den Lenkradspeichen eckiger geformt!

    Einfach die "Suche" bemühen, dazu gibt es ausreichend Infos... :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 1 BMW Driver, 05.01.2012
    1 BMW Driver

    1 BMW Driver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Habe auf meinem Sportlenkrad die M-Blende montiert und passt gut.
    Nur das Tauschen der Blende war etwas "Fummelarbeit" da ich den Airbag nicht ausbauen wollte.
     
  10. #8 lochi83, 06.01.2012
    lochi83

    lochi83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    hatte auch keine probleme. kann gut sein, dass die abmessungen gleich sind (breite, höhe, ect), aber die wölbung eine andere ist. :eusa_naughty:
     
Thema:

M blende an sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

M blende an sportlenkrad - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...