///M-Badges werden ab F34 wieder ab M-Paket Serie

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von gamaR, 06.02.2013.

  1. #1 gamaR, 06.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
    gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute,

    allem Anschein nach führt BMW beim M-Paket wieder die M-Badges ein.
    Diesmal aber nicht wie damals am Heck ähnl. dem ///M3 sondern am vorderen Kotflügel ähnlich dem S-Line Logo der Audis.

    Wir habens vor Wochen schon mal auf einem M135i Performance Messefahrzeug gesehen und wussten nicht so wirklich was das sollte.

    Auf den Offiziellen Bildern des neuen BMW 3er GT sieht man sie Badges sehr deutlich.

    Ich finde es sehr dezent und mir gefällts irgendwie sehr gut. Ich denke in Zukunft werden das einige hier im Forum an ihren 1ern nachrüsten.

    Fotos:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Zoom:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Longeo

    Longeo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Die sind aber auch optisch das Beste an diesem Fahrzeug....
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Vor allen Dingen ist das hinterste Seitenfenster designtechnisch mal völlig missglückt.
     
  5. #4 AnooooOH, 06.02.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Die, die immer gleich geschriehen hatten, wenn jemand ein m badge aufm wagen hatte, werden die ersten sein!:D
    Weil jetzt wo bmw die wieder dran hat, ist es ja was ganz anderes!:D
     
  6. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Find ich gut , das werd ich mir mal anschauen bei meinem . Wollte mir sowiso eins hinten drauf machen, er hatt ja volles M paket und das kann man auch denzent zeigen. Wenn jemand 1M hinten drauf macht versteh ich ja noch die Nörgler. Ich find sogar den 3er Gt ganz schick eigentlich:wink:.
     
  7. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    ZOOOOOOONK.
    Es gibt kein 1M Badge ;-) Nur M3/5/6

    [​IMG]


    Bin aber deiner meinung, dass es echt ne intressante lösung ist.
    wäre toll, wenn du sofern du die teile verbaut hast ein paar fotos online stellen könntest :-)
     
  8. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    :eusa_doh: shame on me ..... da sieht man mal wie wenige 1M coupes ich von hinten gesehn habe ( achtung2 deutig :lach_flash: ) . Ok aber ihr/du wisst ja wie ich das meine :wink:. Zumindest weiß ich jetzt wo ich die dinger her bekomme :wink:. Weder bilder machen wenn ich da mal was umgesetzt habe .
     
  9. #8 sgt.luk3, 07.02.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Nicht nur das Fenster....das ganze Auto ist ein Griff ins Klo vom Design her.
     
  10. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Das hatt man beim e46 compact gesagt , beim 1er damals und beim neuen 1er sowiso :wink , hatt sich trozdem alles im Straßenbild etabliert:wink:.Ich finds halt nur schade das die modelle sich nicht mehr wirklich von der From ansich her absetzen . Ist leider son bisschen einheitskram wie bei VW und Audi :?
     
  11. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Stimmt, hatte mir auf dem M135i Concept schon sehr gut gefallen. Gibts schon Artikelnümmercken dafür?!
    [​IMG]


    \:D/
     
  12. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Die such ich auch ;)
     
  13. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke das mit der Artikel Nr wird noch dauern bis der 3er in Serie geht.
     
  14. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Aber die M-logos gibts schon für hinten oder ? Mann könnte also throretisch 3 heck logos vom 1M benutzen , odrr sind die wesentlich zu groß?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Tarsobar, 10.02.2013
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Hauptsache Hofmeister-Knick ... und wenns mit Gewalt sein muss.

    Andererseits wärs ohne auch kein BMW.
     
  17. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Die sind viel zu groß.
     
Thema:

///M-Badges werden ab F34 wieder ab M-Paket Serie

Die Seite wird geladen...

///M-Badges werden ab F34 wieder ab M-Paket Serie - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...