M Außenspiegel

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von BMWlover, 09.07.2009.

  1. #1 BMWlover, 09.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mal eine vorsichte Frage die mich einfach interessiert.

    Da ich davon ausgehe, das der 1er ab MJ10 auch die Elefantenohren bekommen wird, würde sich der Umbau auf die M Spiegel (M3 oder M5/M6) ja optisch lohnen.

    Geht das? Passen und funktionieren die Spiegel am 1er?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 09.07.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Du Planst, jetzt schon für das neue Modell, ist das Richtig???
     
  4. #3 BMWlover, 09.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na ja, planen nicht... Mein Auto ist gerade mal 9 Monate alt.

    Aber mich stören die Ohren schon am 3er und wenn der 1er die jetzt auch bekommt, dann wäre das ein Argument keinen 1er mehr zu nehmen...

    Denn so wie es aussieht wirds wohl noch ein E8X werden...

    Meine Spiegel würde ich niemals tauschen, die sind ja toll :P

    EDIT: Laut Paul passen die M3 Spiegel wohl an den 1er...
     
  5. #4 bursche, 09.07.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    also mal ehrlich die Entscheidung pro/contra 1er steht und fällt doch wirklich nicht mit den Spiegeln! :roll:

    Vllt passen auf den Neuen ja auch die Spiegel vom Aktuellen wenn man es gar nicht mehr aushält...
    Außerdem: Man gewöhnt sich an alles!
     
  6. #5 BMWlover, 09.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Natürlich fällt sie nicht daran. Aber auch der Z4 ist ein schönes Auto :whistle: Aber halt sehr teuer... :roll:

    Aber nun gut, gehen tuts anscheined, wie Paul in dem anderen Thread geschrieben hat :)
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Yep. Für den E87 die vom E90 M3 nehmen (Klick) und für den E81/E82/E88 die vom E92/E93 M3 nehmen (Klick)

    P.S. Die Spiegel vom M5 oder M6 passen nicht (ohne weiteres)
     
  8. #7 Alex253, 09.07.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Es gibt so viele schönes Autos, man muss nur das nötige Kleingeld dafür haben. :wink: :lol:
     
  9. #8 BMWlover, 09.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, da haste Recht... der neue Ferrari F450 zum Beispiel. :P Aber leider nicht ganz meine Preisklasse....
     
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hier ein Bild:

    [​IMG]

    :) Ich finde, wie Overcast auch, dass diese ebenfalls zu groß für den 1er sind. Vielleicht liegt es aber auch an der Farbe. Bei dunklen könnte es evtl. kleiner wirken.

    Gruß Flo
     
  11. #10 Alex253, 09.07.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Da gebe ich dir recht, sehen/ sind zu groß für den 1er.
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Aha. Jaja, seh´s schon ihr 2. Ihr beide habt natürlich lieber die Elefantenohren :narr:
     
  13. #12 Alex253, 09.07.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Also ich finde meine Spiegel so wie sie jetzt sind super!!!!!!!!!!!!!
     
  14. #13 bursche, 09.07.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    die M3-Spiegel sehen besser aus als ich dachte... würden evtl. auch zu deinem gut passen Alex ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Nemi

    Nemi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Kann ich mich nicht mit anschließen. Die M3 Spiegel sehen aus wie Fremdkörper die da nicht hingehören. Die Proportionen stimmen da einfach nicht.

    Das Geld kann man sich sparen.... :jumper:
     
  17. #15 Chris TS, 09.07.2009
    Chris TS

    Chris TS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Wer sich nen neuen 1er kauft und die Spiegel nicht möchte, der wende sich bitte an mich. Ich find die Klasse und schraub sie mir sofort ran, sofern das ganze passen wird...
     
Thema:

M Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

M Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...