M Alu Felge Doppelspeiche 208 für 120d Hatch mit M Fahrwerk

Diskutiere M Alu Felge Doppelspeiche 208 für 120d Hatch mit M Fahrwerk im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, mal n'e frage. :) fahre n'en 120d hatch mit sportsfahrwerk. habe gebrauchte M alu felgen doppelspeiche 208 (18zoll) gekauft, (die 4...

1. Blaze

Blaze 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hallo,

mal n'e frage. :)

fahre n'en 120d hatch mit sportsfahrwerk. habe gebrauchte M alu felgen doppelspeiche 208 (18zoll) gekauft, (die 4 für 900€) da momentan nur 16zoll felgen montiert sind.

meine frage ist, ob es ein problem gibt die 18zoll drauf zu machen oder nicht!?

danke für's antworten! :)

doppelspeiche 208:

http://i73.photobucket.com/albums/i232/tassodj_2006/felge-1-2-24708.jpg

aktuelle felgen:

http://i73.photobucket.com/albums/i232/tassodj_2006/IMG_0186_2.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AJ

AJ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    Nein, ist soweit kein Problem.
    Das einzige worauf geachtet werden muss ist die Bereifung auf den Felgen mit deinem Modell übereinstimmen. Damals (VFL) wurden die 208er mit 205er an der VA und 225er an der HA. Heutzutage (FL) werden die 208er mit 215er an der VA und 245er an der HA ausgeliefert. Wenn du nen VFL hast und die FL Bereifung ist drauf, müssen die eingetragen werden soweit ich weiß. Umbauarbeiten sind nicht nötig.

4. test0r

test0r 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    08/2013
    @Blaze

Ist der Patagoniagrüne deiner?
    Falls ja, dann bitte hier Bilder posten, wenn die 18 Zöller drauf sind. ;)

PS: Laut deinem zweiten Beitrag im Forum hast du nen FL (Facelift). Müsstest wenn schon, dann "120d (FL)" als Fahrzeugtyp im Profil auswählen. :doktor:

5. Blaze

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    werde ich ändern! bin neu hier! danke für die info! :)

@AJ: thanks too! :o

6. Blaze

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    @test0r

foto ist online! :)

Thema:

M Alu Felge Doppelspeiche 208 für 120d Hatch mit M Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

M Alu Felge Doppelspeiche 208 für 120d Hatch mit M Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  5. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...