M-Aerodynamikpakt Nachrüsten !?

Diskutiere M-Aerodynamikpakt Nachrüsten !? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich möchte gerne bei meinen 116i das M-Aerodynamikpakt nachrüsten aber welches Zubehör brauche ich da noch zusätzlich (hab da mal was...

1. manuel

manuel 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich möchte gerne bei meinen 116i das M-Aerodynamikpakt nachrüsten aber welches Zubehör brauche ich da noch zusätzlich (hab da mal was von Luftführungen gelesen) ?

Bitte helft mir
    Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

4. #3 groening, 07.11.2010
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    und noch ne Radhaus verlängerung, hinten Links...:weisheit:

habe es vor ein paar Wochen auch gemacht, werde die Teileliste komplett noch Posten, dann haste zu 100% alles was du brauchst..

5. manuel

manuel 1er-Interessent(in)

Das wär echt super wenn du das machen köntest !!!

MFG

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Aerodynamikpakt Nachrüsten !?

Die Seite wird geladen...

M-Aerodynamikpakt Nachrüsten !? - Ähnliche Themen

1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  3. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  4. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  5. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....