M- Aerodynamik Paket Umbau in München gesucht!

Diskutiere M- Aerodynamik Paket Umbau in München gesucht! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Leute, fahre einen e88 aus dem 2009er Facelift. Ich möchte auf die M-Optik umbauen. Hat das wer in München schon mal machen lassen?...

1. fk120

fk120 1er-Interessent(in)

Servus Leute,
    fahre einen e88 aus dem 2009er Facelift.
    Ich möchte auf die M-Optik umbauen.
    Hat das wer in München schon mal machen lassen?
    Wenn ja wo und wie viel habt ihr gezahlt?

BG
    Flo

2. Said

Said 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Said
Thema:

M- Aerodynamik Paket Umbau in München gesucht!

Die Seite wird geladen...

M- Aerodynamik Paket Umbau in München gesucht! - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstangen träger VfL für meinen M Aerodynamik Paket Umbau

Suche Stoßstangen träger VfL für meinen M Aerodynamik Paket Umbau: Hi Leute, habe nun alle Teile für meinen von Serien Facelift auf Vfl M Paket Umbau daheim, suche jedoch noch den passenden Stoßstangenträger für...
  2. Kosten für Lackierung des M-Aerodynamik Paket

Kosten für Lackierung des M-Aerodynamik Paket: Hallo Leute, leider find ich im Internet dazu keine Angaben. Was kostet das Lackieren beim Lackierer mit Rechnung. Ich weiß es ist nicht möglich...
  3. Urbane Line auf M Aerodynamik-Paket umrüsten

Urbane Line auf M Aerodynamik-Paket umrüsten: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne meinem BMW F20 - Urban Line ein neues Outfit verpassen. Der Hintergrund zu dem...
  4. Aerodynamik Paket heckschürze auf BMW e87 LCI möglich?

Aerodynamik Paket heckschürze auf BMW e87 LCI möglich?: Hallo 1er Fahrer :) wie der titel bereits zeigt möchte ich auf meinen 1er LCi gerne eine Aerodynamik Paket Heckschürze montieren. Ist das...
  5. Umbau auf Aerodynamik-Paket vorne

Umbau auf Aerodynamik-Paket vorne: Hallo zusammen, ich überlege die Front meines 1er vFL auf das Aerodynamik-Paket (nicht M) umzubauen. Kann mir jemand sagen, was der Spaß für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden