[E8x] M 313 19" kaufen

Diskutiere M 313 19" kaufen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi zusammen. Fahre ja bekanntlich einen E92. Möchte mir im Frühjahr einen Satz 313er NEU zulegen. Würde jedoch am liebsten rundum 9x19...

1. #1 gotcha43, 23.09.2014
    gotcha43

gotcha43 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hi zusammen.
    Fahre ja bekanntlich einen E92.

Möchte mir im Frühjahr einen Satz 313er NEU zulegen.
    Würde jedoch am liebsten rundum 9x19 (hintere Felge) fahren.

Da bei euch ja eher die vorderen 8x19 ET37 passen, wäre es ja eventuell eine Möglichkeit, dass sich jemand hier (der auch einen neuen Satz 313er haben will) ebenfalls einen ganzen Satz Felgen holt und wir 2 Felgen tauschen.

So hat die Person dann rundum 8x19 ET37 und ich habe meine gewünschten rundum 9x19 ET39!

Wäre cool, wenn das wirklich klappen sollte. Haben ja noch bis zum Frühjahr Zeit. :mrgreen:

Gruß, Daniel

P.S.: Komme aus dem Oldenburger Münsterland PLZ 496.., wäre also schön, nicht durch ganz Deutschland fahren zu müssen! :lach_flash:

Thema:

M 313 19" kaufen

Die Seite wird geladen...

M 313 19" kaufen - Ähnliche Themen

1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. M-performance endschalldämpfer f20/f21

M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  4. Firma die Performance 313 überholt

Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...
  5. Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz

Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine schönen 19 Zoll Aez Sydney Felgen in Mattschwarz mit Sommerreifen der Marke Dunlop Sport Maxx Gt Xl...