M 261 Richtpreis u Radnabenabdeckung

Diskutiere M 261 Richtpreis u Radnabenabdeckung im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Leute, was wäre eurer Meinung nach ein guter Preis für M 261 wo mal Reifen aufgezogen waren, die aber weiter nicht benützt wurden?...

1. #1 blackroadster, 27.03.2011
    blackroadster

blackroadster 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo Leute,

was wäre eurer Meinung nach ein guter Preis für M 261 wo mal Reifen aufgezogen waren, die aber weiter nicht benützt wurden?

Wieviel kosten die passenden Radnabenabdeckungen?

Beste Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wicked

Wicked 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Also meiner Meinung nach ist alles unter 700€ ein super fairer Preis, bei 800€ ohne Reifen wäre bei mir persönlich die Grenze...Aber originale sind hat etwas teurer..Schau dich einfach mal im Biete Bereich für Reifen und Felgen hier im Forum um, da werden die momentan öfter verkauft und da kann man sich auch mit dem Preis nach richten :icon_smile:
    Radnabenabdeckungen kosten 10€ pro Stück, habe heute neue gekauft :)

Viele Grüße

Thema:

M 261 Richtpreis u Radnabenabdeckung

Die Seite wird geladen...

M 261 Richtpreis u Radnabenabdeckung - Ähnliche Themen

1. Logitech UE 9000 Over-Ear Wireless Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

Logitech UE 9000 Over-Ear Wireless Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung: Ich verkaufe hier meine kaum benutzten und neuwertigen Logitech UE 9000 Kopfhörer inklusive OVP und Originalzubehör:...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...