M 208 18 Zoll Winterreifen -die Suche-

Diskutiere M 208 18 Zoll Winterreifen -die Suche- im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Leute, ich habe jetzt schon sehr viel hier gelesen und bin total genervt und verwirrt. Ich habe ein vFL E87. Jetzt habe ich vier schöne...

  1. #1 hulkstar, 22.04.2011
    hulkstar

    hulkstar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hi Leute,
    ich habe jetzt schon sehr viel hier gelesen und bin total genervt und verwirrt.
    Ich habe ein vFL E87. Jetzt habe ich vier schöne original Felgen mit abgefahren Sommerreifen in folgenden Dimensionen:
    7,5x18 205/45 R18 ET 49
    8x18 225/40 R18 ET 49

    Dafür suche ich jetzt Winterreifen und finde keine.
    jetzt meine Bitte an euch:
    1. Gibt es überhaupt Wintereifen in der og Größe?
    wenn nicht:
    2.Welche genaue rundum 225er Reifen mit welchem Gutachten (Tragfähigkeit usw.) brauche, um damit beim Tüv vorstellig zuwerden.
    Bitten ggf. die Gutachten als PN.
    Danke euch...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 22.04.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Die 205 gibt es nicth als Winterreifen! Du müsstest rundum 225/40 18 kaufen und eintrwgen lassen. Im gutachten Thread gibt es bestimmt auch ein Gutachten für deinen Felgenkombi. Damit dann zum TÜV und gut ist!
     
  4. #3 daytona900, 22.04.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
Thema:

M 208 18 Zoll Winterreifen -die Suche-

Die Seite wird geladen...

M 208 18 Zoll Winterreifen -die Suche- - Ähnliche Themen

  1. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

    Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...