M 207

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Stefan BMW 120i, 30.09.2010.

  1. #1 Stefan BMW 120i, 30.09.2010
    Stefan BMW 120i

    Stefan BMW 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Stefan
    So wie ihr ja lesen könnt habe ich die M 207. Zur Zeit fahre ich die als Sommerreifen aber ich werde mir in den nächsten 2-3Wochen da meine Winterreifen drauf ziehen und ich wollte evtl. hinten noch Spurplatten verbauen. Und jezz is meine fragen wie viel mm kann ich an jeder Seite noch zwischen machen?? Habe Hinten 225/50 R17.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan BMW 120i, 01.10.2010
    Stefan BMW 120i

    Stefan BMW 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Stefan
    ??
     
  4. #3 derBarni, 02.10.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Benutz zur Not mal die Suche mit dem Begriff "Spurplatten" o.ä. oder schau mal in der Rubrik Tuning, da gibt es schon etliche Threads zu dem Thema ;) Afaik sind 10mm pro Seite problemlos möglich, müssen aber in jedem Fall eingetragen werden.
     
  5. #4 Mischkas, 02.10.2010
    Mischkas

    Mischkas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürtingen
    Vorname:
    Mischa
    Spritmonitor:
    Öhm ich mein das du mit 225 45 17 hinten fahren musst und nicht 225/50 R17.
     
  6. rik

    rik 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rik
    30mm Vorderachse (15mm pro Seite)
    40mm Hinterachse ( 20mm pro Seite)



    MIT ABE erhältlich !
     
  7. #6 Mischkas, 02.10.2010
    Mischkas

    Mischkas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürtingen
    Vorname:
    Mischa
    Spritmonitor:

    Abe nicht fahrbar auf den m207!!! abe hin oder her.. du kannst hinten max 15er drauf machen uns des ist mit 225er reifen schon zu viel. Et 35 is max was du fahren kannst und da brauchsrt schon n schmalen reifen.
     
  8. #7 Iceman80, 02.10.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Also ich fahre hinten die PP269 mit 8,5 x 18 ET52 mit 15er Platten und alles vom TÜV eingetragen. Dann sollte doch bei 7,5 x 17 ET 47 auch 15er Platten machbar sein, oder?

    Wenn ich das hier eingeben:

    Einpresstiefe-Rechner

    dann würde die M207 8mm weniger vor stehen als die PP269. Laut diesem Rechner würde 7,5 x 17 ET24 gleich stehen, wie meine oder stimmt das nicht?
     
  9. rik

    rik 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rik



    BEI MIR PASST DAS OHNE PROBLEME !!!! :winkewinke::winkewinke::winkewinke:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mischkas, 03.10.2010
    Mischkas

    Mischkas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürtingen
    Vorname:
    Mischa
    Spritmonitor:
    Hast das auto mal verschränkt wie es dann aussieht?
     
  12. #10 rik, 04.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2010
    rik

    rik 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rik
    Ich bin die Räder 2 Jahre mit den Platten gefahren.
    Nie aufgesetzt - auch bei voller Beladung nicht !

    (INFO: BEIM originalen M-Sportfahrwerk ohne H&R Federn etc.!)

    Sonst würde es auch keine ABE geben, wenn das nicht passen sollte bzw. eng werden würde!
    Die Mischbereifung ist in der ABE mit angegeben !
    Bis zu einer Reifengröße von 205 vorne und 225 hinten !
     
Thema:

M 207

Die Seite wird geladen...

M 207 - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...