1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M 207 Sommerkomplettradsatz mit Pirelli P Zero Runflat Reifen

Diskutiere M 207 Sommerkomplettradsatz mit Pirelli P Zero Runflat Reifen im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Biete einen BMW M207 Felgen • Vorderachse: 205/50 R17 89V (Felgengröße 7J x 17 ET 47) • Hinterachse: 225/45 R17 91V (Felgengröße 7,5J x 17...

  1. #1 thomas.e, 03.01.2013
    thomas.e

    thomas.e 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Biete einen BMW M207 Felgen
    • Vorderachse: 205/50 R17 89V (Felgengröße 7J x 17 ET 47)
    • Hinterachse: 225/45 R17 91V (Felgengröße 7,5J x 17 ET 47)


    Montiert sind: Pirelli P Zero Runflat Reifen

    Profiltiefe:
    • Hinterachse: 5mm
    • Vorderachse: 6mm

    Die Felgen sind sehr gut erhalten und haben keine Katschen.

    Verkaufspreis liegt bei 850€ VB

    Bei Interesse einfach PN an mich ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fasCi

    fasCi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 CSchnuffi5, 02.03.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Was willst du ohne die Reifen haben?
    Woher kommst du?
    Bilder?
     
Thema:

M 207 Sommerkomplettradsatz mit Pirelli P Zero Runflat Reifen

Die Seite wird geladen...

M 207 Sommerkomplettradsatz mit Pirelli P Zero Runflat Reifen - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...