M 207 Felgen auf 1er Cabrio

Diskutiere M 207 Felgen auf 1er Cabrio im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Ihr 1er Cab Fahrer da drausen, Hat jemand 207 M Felgen auf seinem Cabrio. Würd gern mal ein Bild sehen wie das aussieht. Kann mich grad...

  1. larry

    larry 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schorndorf
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Hallo Ihr 1er Cab Fahrer da drausen,

    Hat jemand 207 M Felgen auf seinem Cabrio. Würd gern mal ein Bild sehen wie das aussieht.
    Kann mich grad nich entscheiden was ich drauf machen soll. Möchte bei Orginalen bleiben. Die M207 wären ne günstige alternative da 18 Zoll Performance schon ziehmlich teuer sind und meine Motorisierung dafür etwas dürftig ist.

    Danke schon mal !!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    hello

    schau in mein album - da sind die M207 drauf - noch, denn ich hab die schon verkauft...
    hab nun auch die PP 313 in 18" - sind TOP !!

    lg
    indo5
     
  4. larry

    larry 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schorndorf
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Danke! ;-)
    Oh man die 313 sind echt geile Teile aber auch sau teuer! In die Performanc Reihe hab ich mich auch verleibt
    Die M207 wären halt ein Kompromis.
    Wie ists den so mit beschleunigung und verbrauch. Hast merkbare auswirkungen duch den wechsel auf 313er
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..also ich hab verbrauch 7,3 - 7,5 liter,
    am anfang waren die 215/215 RFT Bereifung ein bisschen hart und rupelig, jedoch jetzt sind sie eingefahren - keine probleme
    Luftdruck: vorne 2,4 und hinten 2,6

    ich kanns dir echt nur empfehlen - PP 313 mit Mischbereifung kosten glaub ich dzt. unter 1700,-- bei unserem user forumshändler..

    lieber ein bisserl mehr sparen und dann dafür mehr freuen :mrgreen:

    lg
    indo5
     
  6. larry

    larry 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schorndorf
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Hab die 313er mit Bereifung neu bei Ebay gesichtet für 1799 gesichtet. Na werd dann auf jedenfall mal noch etwas sparen ;-)
    Wie komm ich zum Forumshändler hab hier nix gefunden??
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..einfach eine PN an den user Forumshändler schreiben....

    lg
    indo5
     
  9. larry

    larry 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schorndorf
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Alles klar Danke und
    Viele Grüße
     
Thema:

M 207 Felgen auf 1er Cabrio

Die Seite wird geladen...

M 207 Felgen auf 1er Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...