LWR funktioniert nur halb und nur ab und zu

Diskutiere LWR funktioniert nur halb und nur ab und zu im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo erst noch einmal und schonmal vielen Dank an alle die versuchen zu Helfen. So und jetzt zu meinem Problem: Ich habe einen 120D Baujahr...

  1. #1 reddragon912, 30.10.2010
    reddragon912

    reddragon912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Hallo erst noch einmal
    und schonmal vielen Dank an alle die versuchen zu Helfen.

    So und jetzt zu meinem Problem:

    Ich habe einen 120D Baujahr 2005 mit Halogenscheinwerfern.
    Von einem auf den anderen Tag funktionierte weder links noch rechts
    die manuelle Leuchtweitenregulierung mehr.Also wenn man die Zündung einschaltet fahren die Scheinwerfer normal ja auch einmal auf und ab und regeln sich dann auf die "Normalposition" ein.Dies passiert auch nicht mehr.Nun habe ich festgestellt das an einigen Tagen links die LWR wieder geht.

    Mein Tipp ist daher ein Kontaktproblem irgendwo in der Regelung aber ich weiss nicht wo ich suchen soll.

    Vielleicht habr ihr ja einen Tipp sonst muss ich wohl oder übel zum Freundlichen.

    Viele Grüße Philipp (reddragon912):roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reddragon912, 03.11.2010
    reddragon912

    reddragon912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Hat denn keiner eine Idee oder schonmal das Problem gehabt?
     
Thema:

LWR funktioniert nur halb und nur ab und zu

Die Seite wird geladen...

LWR funktioniert nur halb und nur ab und zu - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR

    PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR: Hallo liebe 1 er Fans, seit meinem legen Besuch in der Waschstraße funktioniert mein PDC nicht mehr keine Anzeige und piepen. Ich wollte nach dem...
  5. [F20] Neues Facelift ab wann bestellbar?

    Neues Facelift ab wann bestellbar?: Hey ihrs, Ich möchte recht bald 2-3 neue F20 bestellen. Da ja bereits im Konfigurator das neue Facelift angepriesen wird und ich nicht unbedingt...