LWR funktioniert nur halb und nur ab und zu

Diskutiere LWR funktioniert nur halb und nur ab und zu im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo erst noch einmal und schonmal vielen Dank an alle die versuchen zu Helfen. So und jetzt zu meinem Problem: Ich habe einen 120D Baujahr...

  1. #1 reddragon912, 30.10.2010
    reddragon912

    reddragon912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Hallo erst noch einmal
    und schonmal vielen Dank an alle die versuchen zu Helfen.

    So und jetzt zu meinem Problem:

    Ich habe einen 120D Baujahr 2005 mit Halogenscheinwerfern.
    Von einem auf den anderen Tag funktionierte weder links noch rechts
    die manuelle Leuchtweitenregulierung mehr.Also wenn man die Zündung einschaltet fahren die Scheinwerfer normal ja auch einmal auf und ab und regeln sich dann auf die "Normalposition" ein.Dies passiert auch nicht mehr.Nun habe ich festgestellt das an einigen Tagen links die LWR wieder geht.

    Mein Tipp ist daher ein Kontaktproblem irgendwo in der Regelung aber ich weiss nicht wo ich suchen soll.

    Vielleicht habr ihr ja einen Tipp sonst muss ich wohl oder übel zum Freundlichen.

    Viele Grüße Philipp (reddragon912):roll:
     
  2. #2 reddragon912, 03.11.2010
    reddragon912

    reddragon912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Hat denn keiner eine Idee oder schonmal das Problem gehabt?
     
Thema:

LWR funktioniert nur halb und nur ab und zu

Die Seite wird geladen...

LWR funktioniert nur halb und nur ab und zu - Ähnliche Themen

  1. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  2. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  3. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  4. Gebläse funktioniert nicht richtig

    Gebläse funktioniert nicht richtig: Bei meinem bmw e82 funktioniert das klimabedienteil (manuell) nicht mehr vollständig. Man kann nur noch die Stärke der Luft verstellen alle...
  5. Blinker im Außenspiegel funktioniert nicht zuverlässig

    Blinker im Außenspiegel funktioniert nicht zuverlässig: Hallo lieber 1er-Fahrer, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Blinker im rechten Außenspiegel Aussetzer hat, schneller blinkt als...