LWR funktioniert nur halb und nur ab und zu

Diskutiere LWR funktioniert nur halb und nur ab und zu im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo erst noch einmal und schonmal vielen Dank an alle die versuchen zu Helfen. So und jetzt zu meinem Problem: Ich habe einen 120D Baujahr...

  1. #1 reddragon912, 30.10.2010
    reddragon912

    reddragon912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Hallo erst noch einmal
    und schonmal vielen Dank an alle die versuchen zu Helfen.

    So und jetzt zu meinem Problem:

    Ich habe einen 120D Baujahr 2005 mit Halogenscheinwerfern.
    Von einem auf den anderen Tag funktionierte weder links noch rechts
    die manuelle Leuchtweitenregulierung mehr.Also wenn man die Zündung einschaltet fahren die Scheinwerfer normal ja auch einmal auf und ab und regeln sich dann auf die "Normalposition" ein.Dies passiert auch nicht mehr.Nun habe ich festgestellt das an einigen Tagen links die LWR wieder geht.

    Mein Tipp ist daher ein Kontaktproblem irgendwo in der Regelung aber ich weiss nicht wo ich suchen soll.

    Vielleicht habr ihr ja einen Tipp sonst muss ich wohl oder übel zum Freundlichen.

    Viele Grüße Philipp (reddragon912):roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reddragon912, 03.11.2010
    reddragon912

    reddragon912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Hat denn keiner eine Idee oder schonmal das Problem gehabt?
     
Thema:

LWR funktioniert nur halb und nur ab und zu

Die Seite wird geladen...

LWR funktioniert nur halb und nur ab und zu - Ähnliche Themen

  1. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  2. Wischwasser ab Werk winterfit?

    Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....
  3. DSC regelt Leistung ab

    DSC regelt Leistung ab: Hallo zusammen, habe mich durch einige Beiträge gewühlt, die sich mit ähnlicher Thematik befassen, konnte aber mein Problem bisher nicht genau...
  4. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

    BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...
  5. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...