LWR 120d EZ2005

Diskutiere LWR 120d EZ2005 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Liebes Forum! Schon seit Jahren finde ich hier hilfreiche Informationen per SuFu. Heute jedoch muss ich jedoch selber nachfragen. In...

  1. #1 derdigge, 13.05.2015
    derdigge

    derdigge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebes Forum!

    Schon seit Jahren finde ich hier hilfreiche Informationen per SuFu.
    Heute jedoch muss ich jedoch selber nachfragen.

    In der Letzten Woche habe ich bei ATU das Angebot des Stoßdämpfer Wechsels angenommen (99€/Achse) und habe beide Stoßdämpfer vorne machen lassen. Der eine war undicht, ist mir beim Wechsel der Räder ende April aufgefallen.

    Gestern Abend hatte ich meine erste Fahrt im dunkeln. Dabei fiel mir auf das die Xenon Scheinwerfer komplett auf die Straße strahlen. Gefühlt senkrecht nach unten. Auf jeden Fall nicht normal. Ich möchte nacher beim ATU nicht ganz ohne Hintergrundwissen stehen.

    Meine Frage ist daher, kann man das beim Einbau von Stoßdämpfern "verkacken"?
    Wie ist die LWR geregelt bei meinem Einser? Sensoren für Neigung? Wenn ja wo sitzen diese?

    Damit alle Informationen bereitstehen, hänge ich meinem Kfz von bmwarchiv an.

    Mit freundlichen Grüßen
    derdigge
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LWR 120d EZ2005

Die Seite wird geladen...

LWR 120d EZ2005 - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  4. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...