LWR 120d EZ2005

Diskutiere LWR 120d EZ2005 im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Liebes Forum! Schon seit Jahren finde ich hier hilfreiche Informationen per SuFu. Heute jedoch muss ich jedoch selber nachfragen. In...

  1. #1 derdigge, 13.05.2015
    derdigge

    derdigge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebes Forum!

    Schon seit Jahren finde ich hier hilfreiche Informationen per SuFu.
    Heute jedoch muss ich jedoch selber nachfragen.

    In der Letzten Woche habe ich bei ATU das Angebot des Stoßdämpfer Wechsels angenommen (99€/Achse) und habe beide Stoßdämpfer vorne machen lassen. Der eine war undicht, ist mir beim Wechsel der Räder ende April aufgefallen.

    Gestern Abend hatte ich meine erste Fahrt im dunkeln. Dabei fiel mir auf das die Xenon Scheinwerfer komplett auf die Straße strahlen. Gefühlt senkrecht nach unten. Auf jeden Fall nicht normal. Ich möchte nacher beim ATU nicht ganz ohne Hintergrundwissen stehen.

    Meine Frage ist daher, kann man das beim Einbau von Stoßdämpfern "verkacken"?
    Wie ist die LWR geregelt bei meinem Einser? Sensoren für Neigung? Wenn ja wo sitzen diese?

    Damit alle Informationen bereitstehen, hänge ich meinem Kfz von bmwarchiv an.

    Mit freundlichen Grüßen
    derdigge
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LWR 120d EZ2005

Die Seite wird geladen...

LWR 120d EZ2005 - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  2. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  3. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  4. [E88] Motorgeräusche 120d - Ursache?

    Motorgeräusche 120d - Ursache?: Hallo zusammen, ich fahre seit etwa 1,5 Jahren ein 120d Cabrio und habe die letzten Tage für mich beunruhigende Geräusche festgestellt. Das Auto...
  5. Hallo vom Bodensee, Wechsel von 120D auf M135i

    Hallo vom Bodensee, Wechsel von 120D auf M135i: Hallo zusammen, bin jetzt schon länger im Forum angemeldet und hin und wieder auch aktiv. Bis jetzt hatte ich einen Sydneyblauen 120D Modell E87,...