LUX V4 ungleiche Ausleuchtung

Diskutiere LUX V4 ungleiche Ausleuchtung im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hello liebe Gemeinde, hab eine kurze Frage, habe die Lux V4 montiert und sie leuchten ungleichmäßig, und zwar so sehr dass man es deutlich...

1. AlexS

AlexS 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Alex
    Hello liebe Gemeinde,
    hab eine kurze Frage, habe die Lux V4 montiert und sie leuchten ungleichmäßig, und zwar so sehr dass man es deutlich erkennen kann wenn man im Rückspiegel mein Auto sieht. Einstellung ist auf 5200k, rein von der Lichtstärke im ausgebauten Zustand leuchten beide Lampen gleich stark…. woran kann das liegen? jemand eine Idee?

lg
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alphatier, 20.06.2014
    Alphatier

Alphatier 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Vielleicht mal leicht drehen damit die Lichtleiter gleichmäßig getroffen werden?

4. #3 ice tiger, 22.06.2014
    ice tiger

ice tiger 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Marco
  5. AlexS

AlexS 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Alex
    super danke für die Info,
    werde das demnächst mal ausprobieren!

lg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LUX V4 ungleiche Ausleuchtung

Die Seite wird geladen...

LUX V4 ungleiche Ausleuchtung - Ähnliche Themen

1. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  2. [Verkauft] Lux v5 H8

Lux v5 H8: Verkaufe LUX v5 H8 LED! VB 150€ inkl. Versand nach D oder Ö waren 4 Monate verbaut. [IMG]
  3. [Verkauft] Blackline High, LUX V4, Xenon Brenner

Blackline High, LUX V4, Xenon Brenner: Hallo liebes Forum, mein geliebter 1er BMW geht ab Montag in den Verkauf:crybaby: und ich biete daher einige Zubehörteile an, die ich nun...
  4. LUX LED Lichter

LUX LED Lichter: Hallo, besteht Interesse auf eine Sammelbestellung an LUX LED? Bin gerade in der USA und würde die dann mit nach Österreich/Deutschland nehmen....
  5. [E8x] LUX H8 V3 5000K

LUX H8 V3 5000K: Hallo zusammen, hätte einen Satz LUX H8 V3 in der 5000K Version abzugeben, die z.B. perfekt zur Facelift "Braue" passt. Die LEDs waren ca. 2,5...