1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] LUX V3 H8 Angel Eyes

Diskutiere LUX V3 H8 Angel Eyes im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Tach zusammen, möchte mich gerne von meinen LUX V3 trennen. Momentan fahre ich keinen BMW, brauche somit auch die LUX nicht mehr. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tr2k

tr2k 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Tach zusammen,

möchte mich gerne von meinen LUX V3 trennen. Momentan fahre ich keinen BMW, brauche somit auch die LUX nicht mehr.

Ich hätte gerne 150€ inkl. Versand.
    Abholung in Krefeld oder Umgebung wäre auch möglich.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LUX V3 H8 Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

LUX V3 H8 Angel Eyes - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Lux v5 H8

Lux v5 H8: Verkaufe LUX v5 H8 LED! VB 150€ inkl. Versand nach D oder Ö waren 4 Monate verbaut. [IMG]
  2. [F20] KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig

KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig: Hallo, ich verkaufe mein KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup. Das Fahrwerk hat ca 6.000 KM runter und wurde vom 20. Juni 2016 bis 01. November 2016...
  3. [E8x] Mtec Angle eyes

Mtec Angle eyes: Hallo, verkaufe hier meine neuwertige Mtec V3 Led Angle eyes hatte sie in meinem e87 vFl extrem gute Leuchtkraft Bei Interesse oder Fragen...
  4. [Verkauft] Blackline High, LUX V4, Xenon Brenner

Blackline High, LUX V4, Xenon Brenner: Hallo liebes Forum, mein geliebter 1er BMW geht ab Montag in den Verkauf:crybaby: und ich biete daher einige Zubehörteile an, die ich nun...
  5. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.