1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Lux H8 V3 (für weiße Angle Eyes/Corona Ringe)

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Ayita, 26.01.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ayita

Ayita 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Andrea
    Habe noch einen Satz LUX H8 V3 Leuchtmittel für die BMW 1er Reihe E87- E88.

Damit können die Corona Ringe statt gelblich, dann weiß leuchten.

Mein Mann hatte diese in seinem 1er M Coupé für etwa 2-3 Monate verbaut.

Eine Straßenzulassung haben diese Leuchten soweit ich weiß nicht!!!! Hatte aber keine Probleme damit. Auch in meinem 123d Cabrio machten die gleichen Leuchten (Wir kauften zwei Sätze davon) nie Probleme (trotz Kurvenlicht) und angehalten wurde ich auch nie.

Da wir beide 1er verkauft habe und nun einen 2er fahre, brauche wir diese Leuchten nicht mehr. Beim 2er sind die Corona Ringe schon weiß! :wink:

Dachte an 80,-€ Der Preis ist natürlich verhandelbar!
    Neu haben die Leuchten bei AVAXO 249,90 € gekostet.

Der Versand erfolgt versichert für 6,99 €
    Geht natürlich auch unversichert als Päckchen für 4,40 €, aber dann übernehme ich keine Verantwortung bei evtl. Verlust!

Leider habe ich kein Bild im eingebauten Zustand, aber es schwirren ja etliche hier durchs Forum. :wink:

Ach und dann noch die Sache mit Privatverkauf und so. Ich bin eine Privatperson und übernehme daher keinerlei Garantie/Rücknahme oder sonstige Gewährleistung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lux H8 V3 (für weiße Angle Eyes/Corona Ringe)

Die Seite wird geladen...

Lux H8 V3 (für weiße Angle Eyes/Corona Ringe) - Ähnliche Themen

1. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...
  3. Tagfahrlicht gelb zu weiß

Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  4. [Verkauft] iPhone 5 - 64GB - weiss

iPhone 5 - 64GB - weiss: Verkaufe hier mein iPhone 5. Es ist weiss/silber und hat einen 64GB großen Speicher. Der Zustand ist sehr gut, mit minimalen Gebrauchsspuren aber...
  5. [Verkauft] BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung

BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung: Hallo Zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem BMW 123d Cabrio BJ.04/2011 mit ca. 123000km. Es war mir immer ein treuer Begleiter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.