1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Lux h8 led v4

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von 123dDarek, 01.03.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 123dDarek, 01.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2014
    123dDarek

123dDarek 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Darek
    Ich biete euch hiermit einen Satz LUX H8 LED v4 an.

Hatte ich 1 Monat lang verbaut gehabt Original Karton habe ich nicht mehr und der Aufkleber auf der einstellungs-box für die Farbtemperatur hatte ich auch abgemacht da er sich gelöst hatte durch die Wärme im Scheinwerfer.

Da die LEDs eingebaut werden ist der Karton und der Lux Aufkleber eher unwichtig.

Funktion ist einwandfrei, kein Flackern beim aufsperren und keine Radio Störungen.

Farbeinstellungen von 5000k bis 12000k

Einstellung mit 5200k passt perfekt zu der LCI Braue!!!

Neu Preis liegt bei 240€ in den USA + Zoll gebühr + MwSt

Meine Preisvorstellung: 180€ + 6€ Versand

Hier mal 2 Fotos von meinem iphone 5 gemacht an meinen e82

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lux h8 led v4

Die Seite wird geladen...

Lux h8 led v4 - Ähnliche Themen

1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  3. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  4. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...
  5. [Verkauft] 1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder)

1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder): Ich biete meinen 1er M-Coupe Schaltknauf zum Verkauf an. Der Schaltknauf ist in einem guten Zustand (nur eine kleine, rein oberflächige,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.