LUX Angel Eyes - wo genau das Netzteil platzieren?

Diskutiere LUX Angel Eyes - wo genau das Netzteil platzieren? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Liebe Wissenden, wo genau innerhalb der Scheinwerfer-Rückschale positioniere ich denn am besten das Netzteil der LUX Angel Eyes H8 V3? Ich...

  1. MUN-QP

    MUN-QP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Liebe Wissenden,

    wo genau innerhalb der Scheinwerfer-Rückschale positioniere ich denn am besten das Netzteil der LUX Angel Eyes H8 V3?

    Ich habe das neulich mal umgerüstet, bekomme seitdem aber eine Kontrollleuchten-Warnung, dass sich das adaptive Kurvenlicht gestört fühlt. Der freundliche :lol: meint, dass wahrscheinlich die Mechanik vom Scheinwerfer beim Einlenken hinten am Netzteil anstoßen würde.

    Hat jemand eine deppensichere Beschreibung oder ein Bild für mich, wo man das Netzteil am besten genau hinklebt?

    Vielen Dank / viele Grüße!
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 28.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    outdoorklebeband an der innenseite des deckels sollte reichen.
     
  3. MUN-QP

    MUN-QP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Habe es mit "doppelseitigem" Klettband innen in die Mitte von der Scheinwerferabdeckung geklebt. Ist also ordentlich fixiert.

    Nur die Stelle war anscheinend nicht gut. Wo genau innen im Deckel klebt es denn bei Dir?
     
  4. #4 bikingwilli, 28.01.2013
    bikingwilli

    bikingwilli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stutttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Also meins baumelt frei rum und es funktioniert einwandfrei.

    So wird es einfach verschoben falls es stört
     
  5. #5 alpinweisser_120d, 28.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    bei mir selbst sind keine verbaut, aber da ist doch so eine schräge. wenn ich welche montiert habe, dann hab ich sie immer neben der schräge angeklebt.

    lg flo
     
  6. #6 Raldi-23, 28.01.2013
    Raldi-23

    Raldi-23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich habe meine auch nicht eingeklebt und hab seit einem Jahr kein Problem damit
     
  7. #7 AnooooOH, 28.01.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    ich hab die auch einfach mit doppelseitigem klebeband eingeklebt.
    baumeln sonst ja rum und wenn die mal nen schlag abkriegen sind sie hin!
     
  8. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Ihr habt auch kein AHL :D Ich kann die Tage mal gucken, wo ich mein Steuergerät untergebracht hatte. Baumelte aber nur, nicht geklebt (wie bei bikingwilli, der auch AHL hat).
     
  9. Andy8

    Andy8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG/FÜ/CO
    also ich hab das kästchen einfach reingeschmissen ohne Befestigung.
    kein klappern, alles funzt
     
  10. #10 incabloc, 31.01.2013
    incabloc

    incabloc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden CH
    hab ich auch so gemacht, alles bestens....
     
  11. #11 mpowerII, 31.01.2013
    mpowerII

    mpowerII 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Wenn ihr kein Kurvenlicht habt ist´s auch egal.
     
  12. #12 incabloc, 31.01.2013
    incabloc

    incabloc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden CH
    ich habe Kurvenlicht :wink:
     
  13. #13 Raldi-23, 31.01.2013
    Raldi-23

    Raldi-23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich auch:wink:
     
  14. Andy8

    Andy8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG/FÜ/CO
    ich auch :D :P
     
  15. #15 mpowerII, 31.01.2013
    mpowerII

    mpowerII 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    ok, ich auch....:lol:
     
  16. MUN-QP

    MUN-QP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Wo könnte ich denn mal einen schmematischen "Grundriss" von dem Innenleben der Leuchten finden? Dann hätte ich eine bessere Orientierung, was sich da drinnen wo bewegt beim AHL und ob das Netzteil eher nach innen (Richtung Motormitte) oder eher nach außen (Richtung Kotflügel) platziert werden muss.
     
  17. ak2009

    ak2009 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Alex
    Schau mal hier...

    RealOEM.com   Schaubildauswahl
     
  18. #18 deluxx99, 03.03.2013
    deluxx99

    deluxx99 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Liechtenstein
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Tiago
    Hallo Jungs,

    Habe seit 3 Wochen die MTEC H8 LED 7.000 K für die Tagfahrtlicht an meinem Auto montiert! Seither geben mir die entgegen kommenden Autos immer Huppenlicht, weil sie meihnen das ich Volllicht eingeschaltet habe! Das wird mit der Zeit ganz nervig!

    Kann es überhaupt sein, dass die LED zu hell sind? Also an die höhe der Abblendlicht kann es nicht liegen glaube ich zumindest, das Auto war kürzen im Werkstatt und ich habe sie gebeten die höhe zu kontrolieren!
    Heute abend habe ich die LED auf einer Seite des autos ausgeschaltet und danach fuhr ich mit einen anderen Auto entgegen um es selber zu sehen, man hat wirlich gemerkt das die Seite die ich ausgeschaltet habe nicht geblendt hat sonder die Seite die eingeschaltet war!

    Hatte jemand von euch das gleiche Problem? Kann ich etwas dagegen tun?


    Gruss
    Tiago
     
  19. BoToXx

    BoToXx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Hi,

    also ich habe auch die MTEC 7k. Ich habe das Problem nicht. Mir hat auch noch niemand aufgeblendet. Wenn ich mein Auto aufsperre und darauf zulaufe finde ich auch nichts zu hell. Allerdings weiß ich nicht ob die da mit der vollen Leistung leuchten. :mrgreen:

    Es ist doch so. Wenn ich das Licht auf 0 schalte leuchten die Tagfahrringe am hellsten oder?
     
  20. #20 Schwimmmeister, 03.03.2013
    Schwimmmeister

    Schwimmmeister 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo, ich interessiere mich auch für mein 1bmw e87, ( xenon ) etwas hellere lichter zu montieren wie bei den neuen 1er, doch mein freundlicher hatte mir davon abgeraten da es nicht erlaubt sei.

    könnt ihr mir sagen wie es aussieht ob es wirklich so ist? oder gibt es brenner die ich ohne probleme fahren darf.

    mfg
    christian
     
Thema: LUX Angel Eyes - wo genau das Netzteil platzieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. egal wo ich Netzteil platziere?

Die Seite wird geladen...

LUX Angel Eyes - wo genau das Netzteil platzieren? - Ähnliche Themen

  1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors

    Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors: Halo zusammen, ich habe meine originalen Angle Eyes Leuchtmittel gegen 2 LED's mit Vorschaltgerät getauscht. Wenn ich den Motor starte, blitzen...
  3. [Verkauft] BMW F20 VFL Angel Eyes

    BMW F20 VFL Angel Eyes: Hallo verkaufe BMW F20 VFL Angel Eyes Scheinwerfer nachrüstsatz sie sind im top zustand paypal möglich[IMG] einfach Plug n Play liefer 2 H7...
  4. welche leuchtmittel für angle eyes?

    welche leuchtmittel für angle eyes?: Servus und hallo. Ich möchte meine nebelscheinwerfer u angle eyes kaltweis haben. Gibts erfahrungswerte welche leutmittel dafür geeignet sind?...
  5. [E8x] MTEC v3.0 LED Angel Eyes

    MTEC v3.0 LED Angel Eyes: Mahlzeit, biete oben genannte Angel Eyes zum Verkauf an. Haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Preis 100€ excl Versand Bei Interesse Pn.