LustigeKennzeichen.de

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von skenic2003, 05.03.2012.

1. #1 skenic2003, 05.03.2012
    skenic2003

skenic2003 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Moin!

Ich hoffe, dass es nicht verboten ist, wenn ich hier mal kurz ein bisschen Werbung mache. Falls dem so ist, bitte ich um Verzeihung und der Thread kann gelöscht werden.

Mir ist immer wieder aufgefallen, dass es in vielen Foren Beiträge zu lustigen Kennzeichen gibt und habe dann mal rumgeschaut und festgestellt, dass es zumindest im deutschsprachigen Raum keine ordentliche Webseite dazu gibt.
    Also hab ich mich hingesetzt und mal was zusammengebaut.

Die Adresse ist: LustigeKennzeichen.de

Wäre nett, wenn ihr mal ein paar Minuten habt und euch dort ein bisschen umseht. Ich bin immer für Verbesserungsvorschläge zu haben, auch Kritik ist gerne gesehen :)
    Falls euch die Idee gefällt, könnt ihr mir auch gerne Kennzeichen schicken, die ihr so gesehen habt!
    Und ich fände es supertoll, wenn ihr das Ganze mal etwas verbreiten könntet, damit die Besucherzahlen etwas steigen und so, einige von euch wissen sicher wie sowas funktioniert.
    Für die ganz Enthusiastischen hier habe ich auch eine Facebook-Page, einfach weil ich denke, dass Facebook die beste Möglichkeit ist, eine Idee oder Seite schneller zu verbreiten, indem eine Person die Seite "liked" und seine Freunde das sehen und mitziehen :)

Danke für die Aufmerksamkeit :P
    Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A1exander, 05.03.2012
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich mag deine Idee. Schön, dass dus umgesetzt hast.

1 ear up :icon_cool:

Thema:

LustigeKennzeichen.de