Lust auf sport1-BuLi-Manager?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Holk1ng, 05.08.2013.

1. #1 Holk1ng, 05.08.2013
    Holk1ng

Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Hey Leute

Spielt jemand von euch auch Bundesligamanager? Wir könnten eine 1er-Gruppe gründen im sport1- Manager, ist immer ganz spaßig.

Ich erstelle jetzt einfach mal eine Gruppe und bei Interesse könnt ihr einfach beitreten:

Gruppenname: 1erforum Manager
    Passwort: rwd

Vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute zusammen!

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lust auf sport1-BuLi-Manager?

Die Seite wird geladen...

Lust auf sport1-BuLi-Manager? - Ähnliche Themen

1. PP Bremse codieren - wer hat zeit und lust?

PP Bremse codieren - wer hat zeit und lust?: Hi, wer hätte denn Zeit und Lust mir die Performance Bremse zu codieren. Bezahlung? Großraum München Dankeeee
  2. Darts auf Sport1

Darts auf Sport1: Hallo, wollt mal fragen wer noch ganz gern Darts auf Sport 1 schaut? WM jedes mal und seit kurzer Zeit auch Donnerstag immer PDC Premier...
  3. Noch wer Lust auf ein Drifttraining?

Noch wer Lust auf ein Drifttraining?: Hey Leute ich bin seit einiger Zeit auf der Siche nach einem Drifttraining. Nachdem mir viele Anbieter zu teuer waren bin ich beim ADAC fündig...
  4. Treffen in Mittelhessen/Hessen - wer hätte Lust?

Treffen in Mittelhessen/Hessen - wer hätte Lust?: Nabend zusammen, vorab will ich mal sagen, dass ich irgendwie nicht das richtige Unterforum gefunden habe, wo ich diesen Thread erstellen kann,...
  5. Wer hat Lust seinen 1er filmen zu lassen?

Wer hat Lust seinen 1er filmen zu lassen?: Hallo zusammen, ich suche aus Spaß und zum Ausprobieren verschiedener Kameraeinstellungen einen Fahrer mitsamt Auto für ein Video Shooting in...