Lumma Schweller, M-Leisten, Endtopf - verkauft

Diskutiere Lumma Schweller, M-Leisten, Endtopf - verkauft im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich meinen geleasten 116i "Oakley-Edition" demnächst wieder an den Händler zurückgebe, will ich den 1er wieder in den Originalzustand...

1. Drax

Drax 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Hallo,
    da ich meinen geleasten 116i "Oakley-Edition" demnächst wieder an den Händler zurückgebe, will ich den 1er wieder in den Originalzustand versetzen - sprich: ich habe Lumma Seitenschweller, silberne M-Einstiegsleisten und einen Endtopf für den 116i incl. Chromblende übrig.

Der Endtopf ist ca. 6000km gelaufen und lag seitdem ein 3/4 Jahr verpackt im Keller, da ich einen Sportendtopf montiert hatte, der mit zurück an den Händler geht - VB 100 €

Die Seitenschweller habe ich bei Lumma bestellt (NP 299,-) und in titansilber metallic lackeren lassen (150,-). Diese sind jetzt knapp ein Jahr alt und ca. 20.000km gelaufen. Sie sind in einem einwandfreien Zustand mit kleinen Spuren, die sich üblicherweise nach dieser Zeit nicht vermeiden lassen. - VB 250 €

Die silberfarbenen M-Einstiegsleisten (vorn u. hinten) habe ich seit einem Jahr in Verwendung und seinerzeit bei eBay ersteigert. Leichte Gebrauchsspuren sind ebenfalls vorhanden, sind aber dennoch in einem guten Zustand. - VB 70 €

Entsprechende Bilder sind in meiner persönlichen Galerie hier im Forum zu sehen. Falls Interesse für etwas des oben genannten besteht, kann ich gern noch aktuellere Nahaufnahmen per email zukommen lassen.

Gruß Drax

2. Drax

Drax 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Da hier im Forum kein leider kein Interesse besteht, stelle ich die Teile nach und nach bei eBay ein:
    Einstiegsleisten Art.Nr. 150114391405

Gruß Drax

3. Drax

Drax 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Hallo,
    habe den Rest ebenfalls eingestellt:

Endtopf: Art.-Nr 140112484824

Schweller: Art.-Nr 140112492425

Die Einstiegsleisten scheinen auch im Ausland begehrt zu sein, habe schon Anfragen zum Versand nach Frankreich, Italien und sogar Australien bekommen :shock:

Gruß Drax

Thema: Lumma Schweller, M-Leisten, Endtopf - verkauft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e81 schweller lumma

Die Seite wird geladen...

Lumma Schweller, M-Leisten, Endtopf - verkauft - Ähnliche Themen

1. Lumma Dachkantenspoiler BMW E87 / E81

Lumma Dachkantenspoiler BMW E87 / E81: [IMG] [IMG] [IMG] Besteht Interesse an einer Sammelbestellung vom Lumma Dachkantenspoiler für den E87 / E81 ? Habe einen Rabatt von 15% +...
  2. Lumma

Lumma: Hallo Leute. Kann mir evtl jemand was zur passgenauigkeit von Lumma sagen? Möchte mir gerne den Frontspilerunterbau für meine Orginale Vfl Front...
  3. Lumma Nierenblenden in schwarz

Lumma Nierenblenden in schwarz: Moin, hab bei Lumma schwarze Nierenblenden bestellt. Leider passen die nicht auf die FL-Front, sondern nur auf vFL oder M-Front. Die Teile...
  4. 1er Lumma M5 Farbe

1er Lumma M5 Farbe: Moin moin, hat bitte einer etwas langeweile oder zeit mir den 1er mal in der farbkombi zu gestalten? wäre sehr nett :) [IMG] [IMG]
  5. Lumma frontspoiler geklebt oder geschraubt!

Lumma frontspoiler geklebt oder geschraubt!: Hi zusammen! Wird der lumma frontspoiler (lippe für aerodynamik-paket) geschraubt oder geklebt oder muss man sogar spachteln weil auf dem bild im...