Lumma Scheinwerferblenden in black

Diskutiere Lumma Scheinwerferblenden in black im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe mich überreden lassen Scheinwerferblenden von Lumma anzubauen. Hier ein Bild [img] Hier noch eins [img]

1. Hooky

Hooky 1er-Interessent(in)

Habe mich überreden lassen Scheinwerferblenden von Lumma anzubauen.

Hier ein Bild

Hier noch eins

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Hi Hooky!
    Sind die Leisten geklebt oder geschraubt?
    Was hast Du inkl. Lackierung und Montage (selbst gemacht?) gezahlt?

Gruß

Miles

4. Hooky

Hooky 1er-Interessent(in)

Hi Miles,
    die Leisten sind geklebt Montage habe ich selbst gemacht geht ganz einfach .
    Ist aber unverschämt teuer alleine Verpackung und Versand per Nachnahme von Lumma hat 17€ gekostet und dann noch mal 50€ beim Lackierer was nun insgesamt 122€ sind :?
    Sieht aber verdammt gut aus :wink:
    Gruß
    HooKy

5. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Kleben geht wirklich einfach. Denke mal die Teile sind recht gut an die Scheinwerferform angepasst. Dann liegen die so auch schon sehr gut an!

Leider bekommt man die net wieder runter! Sonst hätte ich die sicher auch schon dran!

Porto und Verpackung inkl. Nachnahme = 17,-€ ist ja mal richtig Wucher!!!!! :shock: :shock: :shock:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumma Scheinwerferblenden in black

Die Seite wird geladen...

Lumma Scheinwerferblenden in black - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter

BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter: Verkaufe ein Paar gebrauchte Original BMW Blacklines für Vor-Facelift Einser (F20) Zwei Jahre alt, geringe Gebrauchsspuren, nur eine Seite hat...
  2. ST-BUNs ///M2 ----> ALL BLACK

ST-BUNs ///M2 ----> ALL BLACK: Sehr geehrte Leser. Nachdem ich mich erst kürzlich hier im Forum vorgestellt habe will ich euch mein ///M2 und dessen bereits geschehenen und...
  3. e82 Dumbo Spiegelkappe black sap. metallic rechts

e82 Dumbo Spiegelkappe black sap. metallic rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer rechten e82 Dumbo Spiegelkappe Schwarz Saphire metallic. Bitte nur sehr guter Zustand anbieten, ohne...
  4. Breyton GTS-R für spacegrauen E82: Matt Gun (grau) oder Matt Black (schwarz)?

Breyton GTS-R für spacegrauen E82: Matt Gun (grau) oder Matt Black (schwarz)?: Welche Farbe soll ich nur nehmen? :-O Helft mir! ;-)
  5. E82 Nero Black Folierung

E82 Nero Black Folierung: Hallo liebe Designer:winkewinke: Ich würde meinen E82 gerne in Nero Black folieren lassen, finde allerdings nur ein Beispielbild vom M-Coupe....