Lukas Podolski zurecht auf der Ersatzbank?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Gnemu, 13.09.2008.

  1. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Hi Leute,

    das mit Klinsi und Poldi geht mir langsam auf den Keks. Woche für Woche spielt der Klose einen Sch... zusammen und bekommt trotzdem den Vorzug. Ich kann das leider nicht nachvollziehen.
    Klose gurkt 3 Eier in der Nationalelf rein und ist jetzt wieder der große Gewinner! Finde es wirklich nicht gerecht was Klinsmann da abzieht.
    Bin zwar ein großer Bayernfan, aber Poldi sollte sich schnellstmöglich einen neuen Verein zulegen(vielleicht sogar wieder zurück nach Köln), denn bei den Bayern wird er unter diesem Voraussetzungen nicht glücklich werden.

    Grüße Gnemu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -The-Game-, 13.09.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    seh ich genau so. zwar muß ein top-spieler auch mal durch die harte schule in einem großen verein mit starker spielerkonkurrenz, aber poldi bekommt einfach keine faire chance.

    heute eingewechselt und prompt das 3:0 gemacht, von klose war vorher nichts zu sehen. bin trotzdem überzeugt, daß klose am mi in der cl wieder von beginn an in der mannschaft ist und poldi die bank drückt... :roll:
     
  4. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Ich finde es sowieso eine absolute Frechheit, was bei Bayern auf der Bank sitzt! Damit könnte man die ganze Bundesliga spannend gestalten!
     
Thema:

Lukas Podolski zurecht auf der Ersatzbank?

Die Seite wird geladen...

Lukas Podolski zurecht auf der Ersatzbank? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe:TRW/Lukas Bremsscheiben mit belägen.Neu!

    Verkaufe:TRW/Lukas Bremsscheiben mit belägen.Neu!: nagel neu,wegen FZ wechsel zu verkaufen.passend für folgende modelle(vorne): 116i 118i 118d B.J. ab 09/04 habe vor paar wochen fürs...