Luftverteilung Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Klima und Heizung" wurde erstellt von Christoph, 04.06.2007.

1. #1 Christoph, 04.06.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo zusammen,

jenachdem was BMW für Finanzierungskonditionen im Juli auflegt, überlege ich mir den neuen 1er zu bestellen.

Bei den Überlegungen kommt man natürlich zwangsweise an den - auch schon mehrfach diskutierten - Punkt, ob man Klimaanlage oder Klimaautomatik nimmt.
    Was mich bei der normalen Klimaanlage etwas wundert:
    Kann ich immer nur entweder Richtung Frontscheibe ODER Richtung Körper ODER Richtung Fußraum kühlen lassen? Bei den Autos die ich bis jetzt kannte, war es immer so, dass man das auch kombinieren konnte.

Danke für eure Tipps.
    Grüße

Christoph

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airmaxchen, 04.06.2007
    Airmaxchen

Airmaxchen 1er-Interessent(in)

Du kannst den Regler einfach zwischen 2 Einstellung lassen. Also z.B. zwischen Scheibe und Fußraum.
    Das ist dann die bekannte Kombination von anderen Autos.

4. #3 Pfälzer, 04.06.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  5. #4 KarlPeter, 04.06.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Da mußt Du dich aber erst dort registrieren, denn die Download's sind nur für Mitglieder. :weisheit:

Immer neue User werben.

Gruß Peter

P.S. Das soll keine Schleichwerbung sein. :lol:

6. #5 Christoph, 07.06.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo,

danke für eure Tipps. :D

Grüße

Christoph

Thema:

Luftverteilung Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Luftverteilung Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage unrunder Leerlauf

Klimaanlage unrunder Leerlauf: Hat jemand die Erfahrung gemacht, das sich beim N13 mit eingeschalteter Klimaanlage der Motor im Leerlauf schüttelt? Rahmenbedingungen: -N13...
  2. Klimaanlage/Automatik

Klimaanlage/Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch. Ich habe vor mir einen BMW F20 zu kaufen BJ 2013.Eine Sache irritiert mich...
  3. 116i Klimaanlage kühlt nicht richtig

116i Klimaanlage kühlt nicht richtig: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor zwei Wochen einen gebrauchten 116i (BJ 2009) gekauft. Auto hat nur 100.000km drauf und ist in einem guten...
  4. Zusammenhang Verlust Servoöl / Klimaanlage?

Zusammenhang Verlust Servoöl / Klimaanlage?: Hallo zusammen, Mein 120d mit Aktivlenkung verliert schon länger kleinere Mengen Servoöl (Divinol CHF 11s). 250 ml reichten ca. Ein halbes Jahr....
  5. Warme feuchte Luft aud Klimaanlage

Warme feuchte Luft aud Klimaanlage: Hallo, ich war gestern seit langem mal wieder mit meinem 1er Coupe unterwegs und hatte beim ausschalten der Klima mal wieder feststellen müssen...