Luftverteiler defekt :(

Diskutiere Luftverteiler defekt :( im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach Leut, der Tag fing so schön an, das Wetter WOW, die Frauen WOW, die Autos WOW... So... War dann mal kurz daheim, um was zu...

  1. Gurur

    Gurur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Gurur
    Tach Leut,

    der Tag fing so schön an, das Wetter WOW, die Frauen WOW, die Autos WOW...

    So...

    War dann mal kurz daheim, um was zu erledigen, hock mich rein schalt den motor an und es leuchtet auf einmal eine Motorleuchte. :swapeyes_blue::swapeyes_blue:

    erstmal ein riesen schock ! könnte ja alles mögliche sein .

    So.

    nun hab ich die nächste Werkstatt aufgesucht und den Fehler lesen lassen:

    26x den Fehler : LUFTVERTEILER defekt, bzw nicht 100% zur Verfügung.

    Der Meister gleich : oww das wird teuer > 260 € :O :O
    inkls . einbau und ein höhrer Verbrauch.

    NICHT ZU VERGESSEN DEN DEUTLICHEN LEISTUNGSNACHLASS !!!!!

    BAHHH regt mich das auf ! Er hat mir gleich den Fehler gelöscht und nun fahr ich normal weiter, merken tu ich das aber an der Leistung nur TEILS also hin und wieder kommt viel Antrieb, und mal nicht.

    Kann man diesen Luftverteiler auch günstiger bekommen ? zur gleichen Qualität?

    Erfahrungen?

    sry das ich euch zugelabbert habe grad aber regt mich nur auf !
     
  2. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..tut mir leid für dich - Preis kannst bei unserem forumshändler einfach nachfragen :daumen:

    lg
    indo5
     
Thema:

Luftverteiler defekt :(

Die Seite wird geladen...

Luftverteiler defekt :( - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  5. Verdeck undicht Dichtung defekt ??

    Verdeck undicht Dichtung defekt ??: Hallo, geschockt...der besuch der heutigen Waschstr. war heute der Horror. Ganzer Wasserstrahl von oben links in den Innenraum gekommen....