Luftverteiler defekt :(

Diskutiere Luftverteiler defekt :( im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Tach Leut, der Tag fing so schön an, das Wetter WOW, die Frauen WOW, die Autos WOW... So... War dann mal kurz daheim, um was zu...

1. Gurur

Gurur 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Gurur
    Tach Leut,

der Tag fing so schön an, das Wetter WOW, die Frauen WOW, die Autos WOW...

So...

War dann mal kurz daheim, um was zu erledigen, hock mich rein schalt den motor an und es leuchtet auf einmal eine Motorleuchte. :swapeyes_blue::swapeyes_blue:

erstmal ein riesen schock ! könnte ja alles mögliche sein .

So.

nun hab ich die nächste Werkstatt aufgesucht und den Fehler lesen lassen:

26x den Fehler : LUFTVERTEILER defekt, bzw nicht 100% zur Verfügung.

Der Meister gleich : oww das wird teuer > 260 € :O :O
    inkls . einbau und ein höhrer Verbrauch.

NICHT ZU VERGESSEN DEN DEUTLICHEN LEISTUNGSNACHLASS !!!!!

BAHHH regt mich das auf ! Er hat mir gleich den Fehler gelöscht und nun fahr ich normal weiter, merken tu ich das aber an der Leistung nur TEILS also hin und wieder kommt viel Antrieb, und mal nicht.

Kann man diesen Luftverteiler auch günstiger bekommen ? zur gleichen Qualität?

Erfahrungen?

sry das ich euch zugelabbert habe grad aber regt mich nur auf !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..tut mir leid für dich - Preis kannst bei unserem forumshändler einfach nachfragen :daumen:

lg
    indo5

Thema:

Luftverteiler defekt :(

Die Seite wird geladen...

Luftverteiler defekt :( - Ähnliche Themen

1. Batterie defekt?

Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  2. [E87] Differential defekt

Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  3. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  4. [E87] 4CA0 Öldruckschalter defekt

4CA0 Öldruckschalter defekt: Hallo liebe 1er Fahrer, Ich habe gestern Fehler ausgelsen und dabei den Fehler 4CA0 bekommen. Wo befindet sich der Öldruckschalter und kann man...
  5. Defektes led Rücklicht

Defektes led Rücklicht: hallo, Habe hier bisher nichts gefunden, aber hat hier schonmal jemand ein defekt am led Rücklicht gehabt? Bei mir ist jetzt nach 4,5 jahren und...