Luftstrom mittleres Lüftungsgitter

Diskutiere Luftstrom mittleres Lüftungsgitter im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, bei meinem F20, 120d, habe ich folgendes Problem: Aus dem Lüftungsgitter in der Mitte kommt auf der rechten Seite nahezu keine...

1. AW62

AW62 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo zusammen,

bei meinem F20, 120d, habe ich folgendes Problem:

Aus dem Lüftungsgitter in der Mitte kommt auf der rechten Seite nahezu keine Luft mehr. Das Verstellen des so genannten Rädelrades zeigt keine Wirkung.
    Aus dem linken Lüftungsgitter kommt die Luft, genau wie es sein soll.
    Die zweigeteilte Klimaanlage ist für die Fahrerseite wie auch für die Beifahrerseite temperaturmäßig genau gleich eingestellt. Auch die Umstellung von der Automatik auf manuelle Lüftung zeigte keinen Unterschied.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, bzw. kann man das selbst beheben?

Vielen Dank für eure Hilfe.
    Freundliche Grüße
    Andreas

Thema:

Luftstrom mittleres Lüftungsgitter

Die Seite wird geladen...

Luftstrom mittleres Lüftungsgitter - Ähnliche Themen

1. 360° Drehbar Auto KFZ Das Lüftungsgitter Halterung Handy Halter MP3 Player

360° Drehbar Auto KFZ Das Lüftungsgitter Halterung Handy Halter MP3 Player: [IMG] EUR 1,00 End Date: 04. Jul. 10:45 Buy It Now for only: US EUR 1,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. e87 schichtungsklappe teilweise defekt? Mittlere Belüftung geht nur sporadisch

e87 schichtungsklappe teilweise defekt? Mittlere Belüftung geht nur sporadisch: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Hab heute festgestellt, dass ab und zu keine Luft aus der mittleren Düse kommt. Manchmal geht es und...
  3. [E8x] weiße Lüftungsgitter

weiße Lüftungsgitter: Hallo, mir ist heute aufgefallen das meine Lüftungsgitter weiss geworden sind. Ist das normal ? Wie bekommt man das wieder sauber?
  4. [Verkauft] BMW oberes Lüftungsgitter schwarz glänzend lackiert, F20, F21, F22

BMW oberes Lüftungsgitter schwarz glänzend lackiert, F20, F21, F22: Biete hier ein aufwendig lackiertes und hochglanzpoliertes Lüftungsgitter für die BMW 1er und 2er an (vor LCI). Das Klavierlack schwarz ist 1:1...
  5. [E81] Unrundes Laufgeräusch bei Mittlerer Drehzahl 177ps

Unrundes Laufgeräusch bei Mittlerer Drehzahl 177ps: Moin, bei mir liegt folgendes "Problem" an - zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen beim Halten vom Gas klingt der Motorlauf wummernd, also das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden