Luftschacht hinten

Diskutiere Luftschacht hinten im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, wohin führt eigentlich der Luftschacht hinter den Rücksitzen. Also dem Schacht vor der Heckscheibe? Mir ist da nämlich was...

  1. #1 weberan89, 07.08.2013
    weberan89

    weberan89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodenseekreis
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    wohin führt eigentlich der Luftschacht hinter den Rücksitzen.
    Also dem Schacht vor der Heckscheibe?

    Mir ist da nämlich was reingerutscht was ich gerne wieder hätte :)

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddy75, 08.08.2013
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
    Wackeldackel reingerutscht ? :)
     
  4. #3 weberan89, 08.08.2013
    weberan89

    weberan89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodenseekreis
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Spritmonitor:
    Sowas ähnliches (Klopapier rolle hat sich abgewickelt :p)

    Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 2
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    der führt nirgends hin.. der schacht isn fake....
     
  6. fdj2k

    fdj2k 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    655xx
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    wo wir grad beim Thema wären :icon_smile: für was sind eigentlich diese beiden Haken (oder Halterungen) links und rechts auf der Hutablage unter der Heckscheibe, haben die irgendeinen Sinn?
     
  7. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Da kannst du ein Netz einhaken wenn du die lehne umgeklappt hast, dass die bei ner Bremsung die Sachen ned nach vorne fliegen
     
  8. T.B

    T.B Guest

    Wenn Du die hier meinst:
    [​IMG]

    Eigentlich sin die für die Isofix-Kinderrückhaltesysteme gedacht.
     
  9. #8 weberan89, 09.08.2013
    weberan89

    weberan89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodenseekreis
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Spritmonitor:
    Okay und Wie kann Ich den ausbauen? o.O

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. fdj2k

    fdj2k 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    655xx
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    genau diese Öse meinte ich :P

    also kann ich da was dranhängen und auch etwas belasten ohne das ich direkt das ding in der Hand halte?
     
  12. T.B

    T.B Guest

    Kann man. Wie hoch belastbar die sind weiß ich nicht, müssen aber schon einiges aushalten.
     
Thema:

Luftschacht hinten

Die Seite wird geladen...

Luftschacht hinten - Ähnliche Themen

  1. Radhausschale hinten?

    Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  2. Innenraum Lampe hinten

    Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  3. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  4. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

    Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  5. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

    Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...