Luftschacht hinten

Diskutiere Luftschacht hinten im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, wohin führt eigentlich der Luftschacht hinter den Rücksitzen. Also dem Schacht vor der Heckscheibe? Mir ist da nämlich was...

  1. #1 weberan89, 07.08.2013
    weberan89

    weberan89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodenseekreis
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    wohin führt eigentlich der Luftschacht hinter den Rücksitzen.
    Also dem Schacht vor der Heckscheibe?

    Mir ist da nämlich was reingerutscht was ich gerne wieder hätte :)

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddy75, 08.08.2013
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
    Wackeldackel reingerutscht ? :)
     
  4. #3 weberan89, 08.08.2013
    weberan89

    weberan89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodenseekreis
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Spritmonitor:
    Sowas ähnliches (Klopapier rolle hat sich abgewickelt :p)

    Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 2
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    der führt nirgends hin.. der schacht isn fake....
     
  6. fdj2k

    fdj2k 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    655xx
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    wo wir grad beim Thema wären :icon_smile: für was sind eigentlich diese beiden Haken (oder Halterungen) links und rechts auf der Hutablage unter der Heckscheibe, haben die irgendeinen Sinn?
     
  7. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Da kannst du ein Netz einhaken wenn du die lehne umgeklappt hast, dass die bei ner Bremsung die Sachen ned nach vorne fliegen
     
  8. T.B

    T.B Guest

    Wenn Du die hier meinst:
    [​IMG]

    Eigentlich sin die für die Isofix-Kinderrückhaltesysteme gedacht.
     
  9. #8 weberan89, 09.08.2013
    weberan89

    weberan89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodenseekreis
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Spritmonitor:
    Okay und Wie kann Ich den ausbauen? o.O

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. fdj2k

    fdj2k 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    655xx
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    genau diese Öse meinte ich :P

    also kann ich da was dranhängen und auch etwas belasten ohne das ich direkt das ding in der Hand halte?
     
  12. T.B

    T.B Guest

    Kann man. Wie hoch belastbar die sind weiß ich nicht, müssen aber schon einiges aushalten.
     
Thema:

Luftschacht hinten

Die Seite wird geladen...

Luftschacht hinten - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Abschleppöse hinten

    Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  3. F20 PDC hinten reingefallen

    F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  4. Lackschutz Türeinstieg hinten

    Lackschutz Türeinstieg hinten: Hi, der F20 hat (leider) beim hinteren Türeinstieg auf dem Boden einen großen lackierten Bereich, den unser Kind mangels ausreichender...
  5. Lautes Wuppern von hinten

    Lautes Wuppern von hinten: Hallo, ich habe auf einmal ein lautes wuppern von hinten. denke dass kommt von hinten Fahrerseite am Reifen. Ab 100kmh ist das Geräusch jedoch...