1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Luftmassenmeßer 120d |Bosch| Neu! | Nur 99€

Diskutiere Luftmassenmeßer 120d |Bosch| Neu! | Nur 99€ im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich verkaufe hier einen neuen Luftmassenmeßer für einen 120d (BJ. 07). Durch eine Fehldiagnose meiner Werkstatt wird dieser nicht...

1. #1 TurboSchwabe, 07.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2014
    TurboSchwabe

TurboSchwabe Guest

Hallo,

ich verkaufe hier einen neuen Luftmassenmeßer für einen 120d (BJ. 07).
    Durch eine Fehldiagnose meiner Werkstatt wird dieser nicht gebraucht. Er war nur für 35km verbaut. Da ich keine 350€ bei BMW dafür bezahlen wollte habe ich ihn wo anderst gekauft, da er schonmal verbaut war kann ich ihn nicht mehr zurückgeben.
    Der LMM ist 100% funktionstüchtig und war nur für 35km verbaut. Original Bosch! Runde form! Passend für BMW 120d BJ 07 (facelift), evtl. auch für 118d und 123d, da bin ich mir aber nicht sicher. Rechnung mit Garantie natürlich dabei.

Den LMM habe ich für 148€ gekauft und biete ihn hier für 99€ + Versand an.

99€ + Versand

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lokipvp, 08.09.2013
    lokipvp

lokipvp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    passt der auch in mein 118d FL?

4. #3 TurboSchwabe, 08.09.2013
    TurboSchwabe

TurboSchwabe Guest

Ich denke schon, mach mal die Motorhaube auf und check die Teilenummer die drauf steht und ob er Rund oder Oval ist.

Die Teilenummer von meinem LMM ist: 0281002567

LG

5. #4 TurboSchwabe, 13.10.2013
    TurboSchwabe

TurboSchwabe Guest

Möchte Niemand einen neuen LMM? Biete ihn nun für 136€ inkl. Versand an.

6. #5 TurboSchwabe, 21.12.2013
    TurboSchwabe

TurboSchwabe Guest

Nur jetzt zu Weihnachten, der LMM für 105€ + Versand!

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TurboSchwabe, 24.01.2014
    TurboSchwabe

TurboSchwabe Guest

Neuer Preis, 99€

9. IH885

IH885 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Ingo
    Hallo,

Ist der LMM noch zu haben? Würde ihn denn ganz gerne kaufen... Schreib mir denn einfach ne PN...

Gruß

Thema:

Luftmassenmeßer 120d |Bosch| Neu! | Nur 99€

Die Seite wird geladen...

Luftmassenmeßer 120d |Bosch| Neu! | Nur 99€ - Ähnliche Themen

1. Neu hergezogen :)

Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  2. Neues Handy, welches?

Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  3. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  4. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  5. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk