Luftkanäle M-Spoiler lose

Diskutiere Luftkanäle M-Spoiler lose im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, auf der Suche nach einem passenden Platz für LED-Tagfahrlichter ist mir aufgefallen, dass in der M-Stoßstange die Luftkanäle zu den...

1. Taifun

Taifun 1er-Interessent(in)

Hallo,

auf der Suche nach einem passenden Platz für LED-Tagfahrlichter ist mir aufgefallen, dass in der M-Stoßstange die Luftkanäle zu den Rädern locker sind und bewegt werden können. Ich meine die 4-eckigen schwarzen Plastikröhren.
    Ist das bei euch auch so ? :shock:

Grüsse
    Taifun

2. #2 Bravolino, 12.07.2007
    Bravolino

Bravolino 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    also bei meinem ist das auch so! Ka warum ist halt so!

Thema: Luftkanäle M-Spoiler lose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m stoßstange locker 1er

Die Seite wird geladen...

Luftkanäle M-Spoiler lose - Ähnliche Themen

1. Luftkanäle in den Radhäusern

Luftkanäle in den Radhäusern: Moin, mir ist aufgefallen das in den Radhäusern anscheinend Luftkanäle für die Bremsen vorhanden sind, jedoch wohl vom Werk aus abgedeckt wurde...
  2. Klimaanlage Luftkanäle Fond nachrüsten.

Klimaanlage Luftkanäle Fond nachrüsten.: Hi, mich würde mal interessieren was für ein Aufwand es wäre die Luftkanäle und Auslässe für die Klimaanlage im Fond nachzurüsten. (Ich hab nur...
  3. [E87] Luftkanäle

Luftkanäle: Hey Leute sind beim 118i 129 ps diese Luftkanäle die von der frontschürze in den radkasten gehen wichtig oder kann man sie zur not auch...
  4. E87 BMW VFL Luftkanal der Front und Schaltkauf

E87 BMW VFL Luftkanal der Front und Schaltkauf: Hey, da ich auf M-Paket umgebaut habe (schon seit längerer Zeit :winkewinke:), brauche ich diese Teile nicht mehr :mrgreen:. Zum Verkauf stehen...