Luftführung unten Anleitung 118d

Diskutiere Luftführung unten Anleitung 118d im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, im 118d'er Bereich habe ich leider keine Antwort erhalten und die Sufu war auch ohne Ergebnis. Ein neuer Versuch: Ich beabsichtige, die...

  1. Lulibe

    Lulibe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    im 118d'er Bereich habe ich leider keine Antwort erhalten und die Sufu war auch ohne Ergebnis. Ein neuer Versuch:

    Ich beabsichtige, die untere Luftführung beim bj 04/2008 zu ersetzen. Kein M
    Hat jemand eine Ahnung, wo ich eine Anleitung dazu finde, damit ich nicht das ganze Auto zerlege :wink: ?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lulibe

    Lulibe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn jemand nen Tipp, was gemacht werden muss?

    Wäre sehr nett.... :)
     
  4. #3 Maulwurfn, 09.11.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Welche Luftführung möchtest du genau ersetzen?
     
  5. Lulibe

    Lulibe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Driver92, 09.11.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Dazu muss glaub ich die ganze Front ab.
     
  7. #6 Maulwurfn, 09.11.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Das mit Sicherheit. Womit dann eine Anleitung zur Demontage der Front die Frage beantworten dürfte.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Driver92, 09.11.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Die kann er aber über die Suche suchen :D
     
  10. Lulibe

    Lulibe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön....
     
Thema:

Luftführung unten Anleitung 118d

Die Seite wird geladen...

Luftführung unten Anleitung 118d - Ähnliche Themen

  1. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. Luftführung PP stoßstange

    Luftführung PP stoßstange: Hallo, ich suche auf diesem weg sie luftführungen für die performance stoßstange. Wer da was rumliegen hat, bitte bei mir melden! Mfg Marco
  3. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!
  4. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

    Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  5. [E87] Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d

    Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d: Hallo liebe Community :winkewinke: Ich wollte gerne auf meinem E87 (BJ: 2008) neue 18 Zoll fahren. Leider kenne ich mich mit der Thematik...