[E81] Luftfilterwechsel beim E81

Diskutiere Luftfilterwechsel beim E81 im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Kann mir jemand Sagen,wie ich den Stecker vom Luftmengenmesser abbekomme. ( der mit der Gummitülle im Luftfiltergehäuse ist ) :-s Danke im...

1. #1 driver-118i, 22.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2015
    driver-118i

driver-118i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Kann mir jemand Sagen,wie ich den Stecker vom Luftmengenmesser
    abbekomme. ( der mit der Gummitülle im Luftfiltergehäuse ist ) :-s
    Danke im voraus. :blumen:

Alles klar.
    hat sich erledigt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Luftfilterwechsel beim E81
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftfilter wechsel e 81

Die Seite wird geladen...

Luftfilterwechsel beim E81 - Ähnliche Themen

1. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  2. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  3. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  4. [Verkauft] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...