1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Luftfilterkasten Abdeckung 130i + 125i - Ideal zum Lackieren

Diskutiere Luftfilterkasten Abdeckung 130i + 125i - Ideal zum Lackieren im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey Leute, Ich verkaufe eine Serien Luftfilterkasten-Abdeckung für den 130i und 125i. Es Fehlen 2 Schrauben die aber von eurem Luftfilter Deckel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Hey Leute,

Ich verkaufe eine Serien Luftfilterkasten-Abdeckung für den 130i und 125i.

Es Fehlen 2 Schrauben die aber von eurem Luftfilter Deckel übernommen werden können.

Er wurde 500 KM benutzt und anschließen gegen den BMW Performance Air Intake getauscht.

Preis:
    40€ + Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Neuer Preis:
    20€ + Versand

4. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Alles wird verschenkt!

Allerdings müsst ihr den Versand übernehmen :)

Thema:

Luftfilterkasten Abdeckung 130i + 125i - Ideal zum Lackieren

Die Seite wird geladen...

Luftfilterkasten Abdeckung 130i + 125i - Ideal zum Lackieren - Ähnliche Themen

1. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  2. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  3. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  4. M359 Felgen vom 1er M auf 125i

M359 Felgen vom 1er M auf 125i: Servus, hatte bis jetzt nichts passendes gefunden, deswegen wollte ich mal wissen ob die Originalen Felgen vom 1er M-Coupé (M359) auf das 125i...
  5. Umstieg vom 130i

Umstieg vom 130i: Hallo liebe Forumsteilnehmer Ich fahre seit 4 Jahren einen '07er 130i mit Vollausstattung und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag von dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.