Luftfilter

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Fruchtzwerg, 02.06.2007.

1. #1 Fruchtzwerg, 02.06.2007
    Fruchtzwerg

Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

Weiß einer wie bei dem 116er Modell der Luftfilter aufgebaut ist im Kasten?
    Ist er Flach und rechteckig oder rund oder wie?Der Kasten ist ziemlich verbaut um mal schnell nachzuschauen........

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NORDHAG, 03.06.2007
    NORDHAG

NORDHAG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
  4. #3 Fruchtzwerg, 10.06.2007
    Fruchtzwerg

Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

Schade das keiner erfahrungen hat zum Thema Ansprechverhalten bei K&N Filtern.
    Oder zum Tausch beim 116er

5. Günni

Günni Guest

zum thema k&n hast du doch schon mal einen thread erstellt und eine passende antwort bekommen.
    link

wenn du das geld übrig haben solltest, schicke ich dir meine bankdaten :shock:

6. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also ich hatte im meinen 325i E46 ein KN drin, war aber keine Verbesserung in irgendwelche weiße zu spüren. Einziger Vorteil. Ich konnte ihn jederzeit gründlich reinigen und wieder verwenden. Ein sauber Luftfilter is auch schon viel wert. :idea:

7. #6 FireFighter2501, 14.06.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

also von Sportluftfiltern halte ich generell nix. Die Teile bringen nicht das geringste. Höchstens bei hohen Drehzahlen hört mans ein bisschen, aber selbst das nur mit gutem willen

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Luftfilter - Ähnliche Themen

1. 116i 2.0 K&N Luftfilter

116i 2.0 K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon viele Unterschiedliches über den K&N Luftfilter gelesen. Ich stehe kurz davor ihn mir zu kaufen und wollte...
  2. BMC Luftfilter für 1er BMW

BMC Luftfilter für 1er BMW: Moinsen biete einen BMC Luftfilter für 1er BMWs. Hatte ihn nur zum Test eingebaut hat mir aber dann doch nicht gefallen Er ist so gut wie...
  3. [Verkauft] 130i 125i K&N Austauschfilter Luftfilter

130i 125i K&N Austauschfilter Luftfilter: Hi, da ich nun mein Performance LES verbaut habe und in dem Set ein Austauschfilter (K&N allerdings mit BMW Kennung) vorhanden war, kann mein...
  4. [F20] Frage an die Pipercross Luftfilter Fahrer

Frage an die Pipercross Luftfilter Fahrer: Frage an die Pipercross Luftfilter Fahrer: Bilde ich mir das ein oder ist das zischen vom Turbolader durch den Luftfilter leiser geworden im...
  5. F20 Diesel Luftfilter Pilz

F20 Diesel Luftfilter Pilz: Hallo BMW Freunde :) Ich hab vor mir einen Luftfilter Pilz zu kaufen Ich fahre einen Diesel und wollte fragen ob der dem Motor schadet ? Mir ist...