Luftfilter

Diskutiere Luftfilter im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin erst einmal! Ich bin neu hier und habe auch erst seit 4 Tagen einen 123D. Ich bin auf der Suche nach einem Luftfilter, der ein wenig...

1. #1 cyberpunk, 15.07.2008
    cyberpunk

cyberpunk 1er-Interessent(in)

Moin erst einmal!

Ich bin neu hier und habe auch erst seit 4 Tagen einen 123D.

Ich bin auf der Suche nach einem Luftfilter, der ein wenig mehr durchläßt.

Leider konnte ich im Netz nicht finden. Wer kann helfen?

2. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

- K&N
    - Green
    - Sportec
    - JR

mehr kenne ich nicht

Thema:

Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Luftfilter - Ähnliche Themen

1. [E82] Pipercross Luftfilter n54

Pipercross Luftfilter n54: 5000 gelaufen, Zustand wie neu. In OVP und gereinigt. Versand möglich. Für alle n54 Motoren. Preis: 40eu
  2. [F20] Luftfilter

Luftfilter: Hello guys, Ich überlege seit geraumer Zeit mir den Luftfilter in meinem M135i LCI zu tauschen. Zur Auswahl stehen der von BMC und der von K&N....
  3. K&N Luftfilter im 166i

K&N Luftfilter im 166i: Hey Leute, womöglich wurde die Frage schon öfter beantwortet aber ich stell sie lieber nochmal. Ich fahre einen 116i 2 Liter 122ps. Heute ist dann...
  4. Online Shop für Motoröl, Luftfilter etc.

Online Shop für Motoröl, Luftfilter etc.: Hallo zusammen, ich habe einen Termin zum Service beim Freundlichen und würde gerne die Teile selbst mitbringen (also Öl, Luft- und Mikrofilter)....
  5. 116i 2.0 K&N Luftfilter

116i 2.0 K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon viele Unterschiedliches über den K&N Luftfilter gelesen. Ich stehe kurz davor ihn mir zu kaufen und wollte...