[E87] Luftfilter wechseln
Diskutiere Luftfilter wechseln im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Die 2 10-er Schrauben lösen (Nähe linker Kotflügel) Schlauchschelle am 80 mm Kunststoff-Stutzen lockern mit Schraubenzieher oder 8-er Nuss...
Thema:
Luftfilter wechseln
Die Seite wird geladen...
-
Luftfilter wechseln - Ähnliche Themen
-
[E81] Luftfilter wechseln!
Luftfilter wechseln!: Hi, ich wollte bei meinem 118d den Luftfilter wechseln, bekomme aber den Luftfilterdeckel nicht ab. Metallklammern hab ich gelöst, Stecker... -
[E87] Luftfilter wechseln
Luftfilter wechseln: Hallo Experten, bitte um kleine Anleitung, wie man den Luftfilter wechselt !!! Danke !!! E87 116i Baujahr 2009 -
Wann Luftfilter und Kraftstofffilter wechseln?
Wann Luftfilter und Kraftstofffilter wechseln?: Hi, also wie der Titel schon sagt würd ich gern wissen wann die Teile gewechselt werden sollten. Mein Wagen BJ 2004 hat nun fast 60tkm drauf... -
Luftfilter wechseln
Luftfilter wechseln: Weiß jemand wie man den Luftfilter wechselt? Hat jemand ne Anleitung oder weiß jemand wo ich eine finden kann? Die, welche ich über die... -
Öl, Luftfilter, Bremsen...Wechseln
Öl, Luftfilter, Bremsen...Wechseln: Moin, Moin, ich fahre einen 118i, den ich vor 4 Monaten von einem Kollegen gekauft habe und der jetzt ca. 39.000 Km drauf hat. Bei 27.000 war...