[E87] Luftfilter Wechselintervall

Diskutiere Luftfilter Wechselintervall im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, Ich habe heute mal alle meine Rechnungen wegen Service durchgesehen. Habe meinen 120i (N46) im Jahr 2009 mit 34000 KM gekauft....

1. #1 Dommas 86, 06.11.2014
    Dommas 86

Dommas 86 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Vorname:
    Thomas
    Servus,
    Ich habe heute mal alle meine Rechnungen wegen Service durchgesehen.
    Habe meinen 120i (N46) im Jahr 2009 mit 34000 KM gekauft.
    Mittlerweile habe ich 170000KM auf dem Tacho.
    Das Auto war immer zum Service Beim Autohaus H. in Regensburg.
    Es wurden z.B. Zündkerzen , Bremsflüssigkeit usw. getauscht.
    Auf KEINER Rechnung steht aber der Luftfilter (Ansaugluftfilter für den Motor).
    Hat der 1er einen "Dauerluftfilter" oder ist der Wechsel schon längst überfällig??
    Danke schon mal im voraus für eure Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 06.11.2014
Thema: Luftfilter Wechselintervall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er diesel wann luftfilter wechseln

,
  2. bmw luftfilter wechselintervall

,
  3. 1er bmw klimafilter

,
  4. bmw intervall luftfilterwechsel
Die Seite wird geladen...

Luftfilter Wechselintervall - Ähnliche Themen

1. K&N Luftfilter im 166i

K&N Luftfilter im 166i: Hey Leute, womöglich wurde die Frage schon öfter beantwortet aber ich stell sie lieber nochmal. Ich fahre einen 116i 2 Liter 122ps. Heute ist dann...
  2. Online Shop für Motoröl, Luftfilter etc.

Online Shop für Motoröl, Luftfilter etc.: Hallo zusammen, ich habe einen Termin zum Service beim Freundlichen und würde gerne die Teile selbst mitbringen (also Öl, Luft- und Mikrofilter)....
  3. Wechselintervalle des 1er´s

Wechselintervalle des 1er´s: Hallo Community, wollte nachfragen, wann wie oft man die Filter, Öle, Flüssigkeitenwechseln sollte. Bei jedem Motorölwechseln, Ölfilter +...
  4. 116i 2.0 K&N Luftfilter

116i 2.0 K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon viele Unterschiedliches über den K&N Luftfilter gelesen. Ich stehe kurz davor ihn mir zu kaufen und wollte...
  5. BMC Luftfilter für 1er BMW

BMC Luftfilter für 1er BMW: Moinsen biete einen BMC Luftfilter für 1er BMWs. Hatte ihn nur zum Test eingebaut hat mir aber dann doch nicht gefallen Er ist so gut wie...