[F20] Luftfilter neu

Diskutiere Luftfilter neu im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Habe heute einen neuen MANN Luftfilter eingebaut. Wechsel war sehr einfach. Der originale Mahle Filter sah nach den ersten 30.000km doch schon...

  1. #1 TimoM135, 13.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2015
    TimoM135

    TimoM135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Neckartailfingen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Habe heute einen neuen MANN Luftfilter eingebaut.
    Wechsel war sehr einfach. Der originale Mahle Filter sah nach den ersten 30.000km doch schon ziemlich mitgenommen aus.

    Wann tauscht ihr eure Filter? Lt. Service Intervall, oder auch schon früher?

    Klimaservice habe ich auch gleich mitgemacht, Verlust in den letzten 2 Jahren, 0!! Scheinen echt gut dicht zu halten. Laut Gerät 560g abgepumpt und laut dem Typenschild im Motorraum sollen 550g +-10g rein. Spitzenwert also!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Macallan, 13.05.2015
    Macallan

    Macallan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    hab nen k&m drin, den klopf ich so alle 6 Monate mal aus, sieht nach 2 Jahren aus wie neu :daumen:
     
  4. Docter

    Docter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    339
    Dito... Bisher mit dem K&N zufrieden.
     
Thema:

Luftfilter neu

Die Seite wird geladen...

Luftfilter neu - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...