[F20] Luftfilter neu

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von TimoM135, 13.05.2015.

  1. #1 TimoM135, 13.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2015
    TimoM135

    TimoM135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Neckartailfingen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Habe heute einen neuen MANN Luftfilter eingebaut.
    Wechsel war sehr einfach. Der originale Mahle Filter sah nach den ersten 30.000km doch schon ziemlich mitgenommen aus.

    Wann tauscht ihr eure Filter? Lt. Service Intervall, oder auch schon früher?

    Klimaservice habe ich auch gleich mitgemacht, Verlust in den letzten 2 Jahren, 0!! Scheinen echt gut dicht zu halten. Laut Gerät 560g abgepumpt und laut dem Typenschild im Motorraum sollen 550g +-10g rein. Spitzenwert also!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Macallan, 13.05.2015
    Macallan

    Macallan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    hab nen k&m drin, den klopf ich so alle 6 Monate mal aus, sieht nach 2 Jahren aus wie neu :daumen:
     
  4. Docter

    Docter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    215
    Dito... Bisher mit dem K&N zufrieden.
     
Thema:

Luftfilter neu

Die Seite wird geladen...

Luftfilter neu - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...