Lufteinlassblenden oder ähnlich

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Bull, 09.03.2010.

1. #1 Bull, 09.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2010
    Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hi,

nachdem ich eigentlich eine semifeste Aussage von Paul von 3D-Carbondesign:motz: hatte, sich mit mir und meiner Bitte noch einmal auseinander zu setzen und das ganze furchtbar lange (mittlerweile 5-6 MONATE) dauert und sich nix tut, hätte ich gerne mal eure Anregungen.

Ich suche:
    Lufteinlassblenden, im Original von Hamann:
    Aerodynamik ,4ter Artikel von oben.

Gerne gebraucht, gerne neu, gerne von anderem Hersteller, gerne ähnlich, gerne auch als Prototypenprojekt mit meinem Auto als Model, gerne hier öffentlich, gerne aber auch privat per PN.... allerdings nicht zu Hamannpreise, dafür kann ich mir die individual anfertigen lassen!

Trotzdem immer her mit allem!!!
    Bin für Vorschläge, Anregungen und Angebote offen.

Schlußendlich soll das ganze angepasst, beigespachtelt, geschliffen und lackiert werden (zusammen mit den, leider auch nicht ganz optimalen, Flaps von 3D-Carbondesign:motz:) um einen 1er meets E46 M3 CSL - Look zu erhalten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lufteinlassblenden oder ähnlich

Die Seite wird geladen...

Lufteinlassblenden oder ähnlich - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW M135i bearbeiteter Endschalldämpfer, ähnlich performance ESD

BMW M135i bearbeiteter Endschalldämpfer, ähnlich performance ESD: Hallo, wegen Umstieg auf eine Komplettanlage biete ich den bearbeiteten Endschalldämpfer meines BMW M135i an. Der ESD wurde ähnlich dem BMW...
  2. Pflege Verdeck - einölen einfetten oder ähnliches?

Pflege Verdeck - einölen einfetten oder ähnliches?: Liebe Alle, gibt es auch die Möglichkeit das Verdeck selbst einzufetten oder einzuölen damit es nicht spröde wird und der Stoff geschmeidig...
  3. [F20] Winterkompletträder V-Speiche 411 schwarz oder ähnlich

Winterkompletträder V-Speiche 411 schwarz oder ähnlich: Hallo zusammen, seit April diesen Jahres bin ich glücklicher Besitzer eines F20 116i BJ 2013 in Valencia-Orange mit M-Paket. Beim Kauf waren...
  4. Suche Awron/P3Cars oder ähnliches Display

Suche Awron/P3Cars oder ähnliches Display: Hallo zusammen, bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines F21 M135i und bin bis jetzt vollends zufrieden! Wie hier im Forum bereits...
  5. Suche Lightweight Edelstahl Esd oder ähnliches

Suche Lightweight Edelstahl Esd oder ähnliches: Hallo Gemeinde, Suche für meinen 1er M einen gebrauchten Lightweight Esd aus Edelstahl. Wenn jemand einen Remus Esd oder ähnliches hat kann er...