Luftdruck Winterreifen

Diskutiere Luftdruck Winterreifen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Wieviel BAR Luftdruck habt ihr auf euren Winterreifen 195/65/16! Meine sind hinten nach 8tkm schon fast runter! Ich glaub mein...

  1. #1 Bluegixxe, 04.03.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo zusammen! Wieviel BAR Luftdruck habt ihr auf euren Winterreifen 195/65/16!

    Meine sind hinten nach 8tkm schon fast runter! Ich glaub mein 120d ist en Radiergummie!

    Gruss Bluegixxe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 07.03.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Ich habe jetzt 4 K KM mit den Goodyears runter -
    so gut wie kein Profilverlust...
    Luftdruck:
    2,2 vorne
    2,5 hinten

    Gruß aus MUC - wo Winterreifen gerade recht angesagt sind ( ich wollte eigentlich Freitag wechseln, habe ich mir aber noch mal überlegt bei 60cm Neuschnee :shock: )

    Gruß,

    Marc
     
  4. #3 newbie0815, 07.03.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Blue fährt vllt mit seinem 1er so wie mit den alten T2 Bussen dann würde mich nichts wundern ;)
    Aber normal ists nicht aufm E61 hab ich schon das zweite Jahr die Winterreifen drauf und es ist nicht grade viel runter.
     
  5. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    @ bluegixxe

    das quietschen und rettern was du immer beim anfahren an der ampel hörst ist nicht vom hintermann ;-)

    also ich hab seit november 15tkm runter und die reifen haben noch ordentlich viel profil minimaler verschleiß würde ich mal sagen!!

    Luftdruck: Hinten 2,4 Vorne 2,2
     
  6. #5 Bluegixxe, 08.03.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich glaub ich geb zuviel Gas! Danke und Gruss Bluegixxe
     
Thema:

Luftdruck Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Luftdruck Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

    18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  2. Platin P69 Felgen BMW 1er 2er 3er f2x 205/55 R16 mit Winterreifen Silber

    Platin P69 Felgen BMW 1er 2er 3er f2x 205/55 R16 mit Winterreifen Silber: Moin, verkaufe vier Winterreifen mit Platin P69 Alu Felgen für einen BMW 1er oder 2er f2x. Eine einzige Felge hat ein paar Kratzer (siehe Bilder)....
  3. [E82] Verwirrung um Luftdruck

    Verwirrung um Luftdruck: Sorry, ich habe in der Suche nichts verwertbares gefunden. Zur Zeit sind Reifen der Größe 205/50 R17 vorne und 225/45 R17 hinten montiert und ich...
  4. [F20] Luftdruck Winterreifen 225/40 R18

    Luftdruck Winterreifen 225/40 R18: Inspiriert von der seitenlangen Diskussion im M140iX Thread, würde ich hier mal gerne die Luftdrücke vergleichen. Bin mit dem Fahrverhalten von...
  5. Winterreifen 18zoll für M135i

    Winterreifen 18zoll für M135i: suche einen Satz Winterreifen. Bitte alles anbieten. Am liebsten inkl. Rdci und ohne runflat