Luftdruck Winterreifen

Diskutiere Luftdruck Winterreifen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Wieviel BAR Luftdruck habt ihr auf euren Winterreifen 195/65/16! Meine sind hinten nach 8tkm schon fast runter! Ich glaub mein...

  1. #1 Bluegixxe, 04.03.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo zusammen! Wieviel BAR Luftdruck habt ihr auf euren Winterreifen 195/65/16!

    Meine sind hinten nach 8tkm schon fast runter! Ich glaub mein 120d ist en Radiergummie!

    Gruss Bluegixxe
     
  2. #2 Marcsolln, 07.03.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Ich habe jetzt 4 K KM mit den Goodyears runter -
    so gut wie kein Profilverlust...
    Luftdruck:
    2,2 vorne
    2,5 hinten

    Gruß aus MUC - wo Winterreifen gerade recht angesagt sind ( ich wollte eigentlich Freitag wechseln, habe ich mir aber noch mal überlegt bei 60cm Neuschnee :shock: )

    Gruß,

    Marc
     
  3. #3 newbie0815, 07.03.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Blue fährt vllt mit seinem 1er so wie mit den alten T2 Bussen dann würde mich nichts wundern ;)
    Aber normal ists nicht aufm E61 hab ich schon das zweite Jahr die Winterreifen drauf und es ist nicht grade viel runter.
     
  4. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    @ bluegixxe

    das quietschen und rettern was du immer beim anfahren an der ampel hörst ist nicht vom hintermann ;-)

    also ich hab seit november 15tkm runter und die reifen haben noch ordentlich viel profil minimaler verschleiß würde ich mal sagen!!

    Luftdruck: Hinten 2,4 Vorne 2,2
     
  5. #5 Bluegixxe, 08.03.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich glaub ich geb zuviel Gas! Danke und Gruss Bluegixxe
     
Thema:

Luftdruck Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Luftdruck Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  3. Winterreifen mit oder ohne RDK?

    Winterreifen mit oder ohne RDK?: Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen 1er gekauft und jetzt sind Winterreifen dran. Ich würde gerne gebrauchte kaufen. Allerdings gibt es kaum...
  4. [F20] Welche Winterreifen für Sternspeiche 379?

    Welche Winterreifen für Sternspeiche 379?: Hallo zusammen, bin frischer Besitzer eines 116i (EZ 09/2014), allerdings aktuell nur mit Sommerbereifung. Nun möchte ich mir Winterreifen...
  5. [Verkauft] Komplettradsatz BMW M Doppelspeiche M261 mit Winterreifen

    Komplettradsatz BMW M Doppelspeiche M261 mit Winterreifen: Biete einen Komplettradsatz mit Winterreifen Pirelli Sottozero Felge: BMW M Doppelspeiche 261 Vorne: 7,5x18 Hinten: 8,5x18 Reifen: Pirelli...