Luftdruck Winterreifen
Diskutiere Luftdruck Winterreifen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Wieviel BAR Luftdruck habt ihr auf euren Winterreifen 195/65/16! Meine sind hinten nach 8tkm schon fast runter! Ich glaub mein...
Thema:
Luftdruck Winterreifen
Die Seite wird geladen...
-
Luftdruck Winterreifen - Ähnliche Themen
-
[F20] Luftdruck Winterreifen 225/40 R18
Luftdruck Winterreifen 225/40 R18: Inspiriert von der seitenlangen Diskussion im M140iX Thread, würde ich hier mal gerne die Luftdrücke vergleichen. Bin mit dem Fahrverhalten von... -
Richtiger Luftdruck für Winterreifen
Richtiger Luftdruck für Winterreifen: Habe heute zum ersten mal meine Winterreifen an meinem Coupe montiert. Grösse 195/55/R16. Da ist mir aufgefallen, das die Reifen innen mehr... -
[E82] Luftdruck Winterreifen
Luftdruck Winterreifen: Hallo, welchen Luftdruck fahrt ihr bei 205/50/17 nRFT? -
richtiger Luftdruck (winterreifen)?
richtiger Luftdruck (winterreifen)?: hallo, der erste winter im 1er steht bevor.habe mir kompletträder (michelin alpin 3A, 205/55 R16 auf Alus; keine RFT!) besorgt. hoffentlich... -
Korrekter Luftdruck für 225/45/17 RFT Winterreifen
Korrekter Luftdruck für 225/45/17 RFT Winterreifen: Habe Reifen der genannten Dimension rundum. Bis jetzt habe ich es wie mit den Sommerreifen gehalten (2,5 Bar rundum), da ich aber in den anderen...