Luftdruck Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Bluegixxe, 04.03.2006.

1. #1 Bluegixxe, 04.03.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hallo zusammen! Wieviel BAR Luftdruck habt ihr auf euren Winterreifen 195/65/16!

Meine sind hinten nach 8tkm schon fast runter! Ich glaub mein 120d ist en Radiergummie!

Gruss Bluegixxe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 07.03.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Ich habe jetzt 4 K KM mit den Goodyears runter -
    so gut wie kein Profilverlust...
    Luftdruck:
    2,2 vorne
    2,5 hinten

Gruß aus MUC - wo Winterreifen gerade recht angesagt sind ( ich wollte eigentlich Freitag wechseln, habe ich mir aber noch mal überlegt bei 60cm Neuschnee :shock: )

Gruß,

Marc

4. #3 newbie0815, 07.03.2006
    newbie0815

newbie0815 1er-Fahrer(in)

Blue fährt vllt mit seinem 1er so wie mit den alten T2 Bussen dann würde mich nichts wundern ;)
    Aber normal ists nicht aufm E61 hab ich schon das zweite Jahr die Winterreifen drauf und es ist nicht grade viel runter.

5. hanzz

hanzz 1er-Profi

@ bluegixxe

das quietschen und rettern was du immer beim anfahren an der ampel hörst ist nicht vom hintermann ;-)

also ich hab seit november 15tkm runter und die reifen haben noch ordentlich viel profil minimaler verschleiß würde ich mal sagen!!

Luftdruck: Hinten 2,4 Vorne 2,2

6. #5 Bluegixxe, 08.03.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Ich glaub ich geb zuviel Gas! Danke und Gruss Bluegixxe

Thema:

Luftdruck Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Luftdruck Winterreifen - Ähnliche Themen

1. [E8x] sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen

sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen: Hallo, da ich gerade fieberhaft nach einem 1er E81/E87LCI 118/120/123d suche und allzu oft Angebote ohne Winterreifen bekomme, wollte ich mich...
  2. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  3. BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!

BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!: Hallo:-) Welche Winterreifen könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Ich persönlich fahre sehr viel Strecke Minimum 200 Km am Tag und...
  4. Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012

Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012: Moin Kurze Frage da ich die passenden Info nirgends gefunden habe. Meine Freundin hat sich jetzt für Ihren 3er BMW ein Angebot für 4...
  5. Winterreifen für 120d LCI Reifenfelgenkombination

Winterreifen für 120d LCI Reifenfelgenkombination: Hallo zusammen, ich hoffen das mir eventuell jemand helfen kann. Ich habe mir einen neuen 120d M-Paket bestellt und brauche hierfür noch...