Luftdruck Winterreifen

Diskutiere Luftdruck Winterreifen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen! Wieviel BAR Luftdruck habt ihr auf euren Winterreifen 195/65/16! Meine sind hinten nach 8tkm schon fast runter! Ich glaub mein...

  1. #1 Bluegixxe, 04.03.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo zusammen! Wieviel BAR Luftdruck habt ihr auf euren Winterreifen 195/65/16!

    Meine sind hinten nach 8tkm schon fast runter! Ich glaub mein 120d ist en Radiergummie!

    Gruss Bluegixxe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 07.03.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Ich habe jetzt 4 K KM mit den Goodyears runter -
    so gut wie kein Profilverlust...
    Luftdruck:
    2,2 vorne
    2,5 hinten

    Gruß aus MUC - wo Winterreifen gerade recht angesagt sind ( ich wollte eigentlich Freitag wechseln, habe ich mir aber noch mal überlegt bei 60cm Neuschnee :shock: )

    Gruß,

    Marc
     
  4. #3 newbie0815, 07.03.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Blue fährt vllt mit seinem 1er so wie mit den alten T2 Bussen dann würde mich nichts wundern ;)
    Aber normal ists nicht aufm E61 hab ich schon das zweite Jahr die Winterreifen drauf und es ist nicht grade viel runter.
     
  5. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    @ bluegixxe

    das quietschen und rettern was du immer beim anfahren an der ampel hörst ist nicht vom hintermann ;-)

    also ich hab seit november 15tkm runter und die reifen haben noch ordentlich viel profil minimaler verschleiß würde ich mal sagen!!

    Luftdruck: Hinten 2,4 Vorne 2,2
     
  6. #5 Bluegixxe, 08.03.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich glaub ich geb zuviel Gas! Danke und Gruss Bluegixxe
     
Thema:

Luftdruck Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Luftdruck Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  2. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, da ich noch keine 30 Beiträge habe, muss ich leider erst einmal diesen Weg nehmen. Zum Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32...
  3. Winterreifen für meinen wunderschönen 130i130i

    Winterreifen für meinen wunderschönen 130i130i: Hey an alle begeisterten 130i fahrer (: Ich bin seit Juni im besitz eines 130i und bin superzufrieden. Jetzt kommt ja bald der Winter und ich...
  4. [Verkauft] Michelin Winterreifen 245/265

    Michelin Winterreifen 245/265: Verkaufe für einen Freund nagelneue Winterreifen Michelin PA 2x 245/35 r19 2x 265/25 r 19 DOT 45/16 Preis 900€ VB Auf Wunsch mit Versand....
  5. Winterreifen 205/55 16 Runflat

    Winterreifen 205/55 16 Runflat: Ich habe noch einen Satz Winterreifen übrig. Es handelt sich um Runflatreifen Sie haben rund rum ein Profil von 4-5mm und sind aus dem Jahr 2007...