Luftdruck Winterreifen

Diskutiere Luftdruck Winterreifen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Wieviel BAR Luftdruck habt ihr auf euren Winterreifen 195/65/16! Meine sind hinten nach 8tkm schon fast runter! Ich glaub mein...

  1. #1 Bluegixxe, 04.03.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo zusammen! Wieviel BAR Luftdruck habt ihr auf euren Winterreifen 195/65/16!

    Meine sind hinten nach 8tkm schon fast runter! Ich glaub mein 120d ist en Radiergummie!

    Gruss Bluegixxe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 07.03.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Ich habe jetzt 4 K KM mit den Goodyears runter -
    so gut wie kein Profilverlust...
    Luftdruck:
    2,2 vorne
    2,5 hinten

    Gruß aus MUC - wo Winterreifen gerade recht angesagt sind ( ich wollte eigentlich Freitag wechseln, habe ich mir aber noch mal überlegt bei 60cm Neuschnee :shock: )

    Gruß,

    Marc
     
  4. #3 newbie0815, 07.03.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Blue fährt vllt mit seinem 1er so wie mit den alten T2 Bussen dann würde mich nichts wundern ;)
    Aber normal ists nicht aufm E61 hab ich schon das zweite Jahr die Winterreifen drauf und es ist nicht grade viel runter.
     
  5. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    2
    @ bluegixxe

    das quietschen und rettern was du immer beim anfahren an der ampel hörst ist nicht vom hintermann ;-)

    also ich hab seit november 15tkm runter und die reifen haben noch ordentlich viel profil minimaler verschleiß würde ich mal sagen!!

    Luftdruck: Hinten 2,4 Vorne 2,2
     
  6. #5 Bluegixxe, 08.03.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich glaub ich geb zuviel Gas! Danke und Gruss Bluegixxe
     
Thema:

Luftdruck Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Luftdruck Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  2. [F20] 116i Winterreifen

    116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  3. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  4. Winterreifen m135

    Winterreifen m135: Hi ich suche noch einen Satz. Sollten mindestens 18 Zoll sein und ohne Sensoren. Dunkel und ohne rtf waere mir auch lieber. Nicht zwingend bmw...
  5. [F20] 8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen

    8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen: Hallo Zusammen, Sorry für die "sonderbare" Frage: Hat jemand Detailaufnahmen, wie ein 225/40 R18 Winterreifen auf einer 8.0x18 Felge sitzt? Ich...