Luftdruck und RPA

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von Tomahawk, 08.05.2009.

  1. #1 Tomahawk, 08.05.2009
    Tomahawk

    Tomahawk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    In aller Kürze- Initialisiert ihr das RPA System nach jedem Mal luftdruck prüfen, oder nur wenn ihr Reifen umsteckt bzw. wenn ihr nach längerem nicht prüfen einiges nachfüllen musstet?

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moscowskaya, 08.05.2009
    moscowskaya

    moscowskaya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ich schon, geht ja schnell
     
Thema: Luftdruck und RPA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw rpa luftdruck

Die Seite wird geladen...

Luftdruck und RPA - Ähnliche Themen

  1. RPA geht nicht zu initialisieren

    RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  2. 19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?

    19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?: Hallo Zusammen, ich habe bei mir folgende Räder/Reifen montiert: VA: 235/35/R19 HA 365/35/R19 Kann mir jemand empfehlen, mit wie viel bar ich...
  3. [E81] Luftdruck hankook s1 evo2

    Luftdruck hankook s1 evo2: hallo, kann mir jemand einen Luftdruck für den o.g. Reifen empfehlen...vorne und hinten? 215 40 18 vorn 245 35 18 hinten mfg
  4. Luftdruck rft Räder für urlaub

    Luftdruck rft Räder für urlaub: hallo zusammen Was würdet ihr mir für nen Luftdruck für den Conti Wintercontact 830p Ssr als rft für nen Druck empfehlen? Größe is 225/45 17...
  5. Luftdruck bei Mischbereifung

    Luftdruck bei Mischbereifung: ich habe auf meinem F20 die 18 Zoll Räder aus dem M Paket montiert. D. h. Bereifung vorne 225/40/18, und hinten 245/35/18. Auf dem Etikett...