Luftdruck und RPA

Diskutiere Luftdruck und RPA im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; In aller Kürze- Initialisiert ihr das RPA System nach jedem Mal luftdruck prüfen, oder nur wenn ihr Reifen umsteckt bzw. wenn ihr nach längerem...

1. #1 Tomahawk, 08.05.2009
    Tomahawk

Tomahawk 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    In aller Kürze- Initialisiert ihr das RPA System nach jedem Mal luftdruck prüfen, oder nur wenn ihr Reifen umsteckt bzw. wenn ihr nach längerem nicht prüfen einiges nachfüllen musstet?

Lg

2. #2 moscowskaya, 08.05.2009
    moscowskaya

moscowskaya 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    ich schon, geht ja schnell

Thema: Luftdruck und RPA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw rpa luftdruck

Die Seite wird geladen...

Luftdruck und RPA - Ähnliche Themen

1. [F20] Luftdruck 19 Zoll Pirelli RFT

Luftdruck 19 Zoll Pirelli RFT: Hi, ich wollte mal fragen welcher Lufdruck bei 19 Zöllern M405 mit Pirelli RFT so üblich ist? Kalt hätte ich jetzt mal 2.4 bis 2.6 vorne und 2.6...
  2. [F20] RPA oder RDKS ?

RPA oder RDKS ?: Hallo, hab mal eine Frage an Eich: Ich bzw. ein Bekannter haben eine technische Möglichkeit, den neuen Fahrzeugen, welche eigentlich mit RDKS...
  3. [F20] Idealer Luftdruck für Sommerreifen (205/55R16)

Idealer Luftdruck für Sommerreifen (205/55R16): Hallo Zusammen, nach dem Wechsel auf Sommerreifen frage ich mich, was wohl der ideale Reifendruck ist. Es handelt sich um einen 120D mit 205/55...
  4. RPA lässt sich nicht initialisieren (Reifendruckverlust )

RPA lässt sich nicht initialisieren (Reifendruckverlust ): Hallo, Ich bräuchte dringend Hilfe für meinen BMW M135i xDrive Bj .2013. Auf wechseln auf winterräder bekam ich nach ungefähr 26km die Meldung...
  5. DSC,DBC,RPA ausgefallen

DSC,DBC,RPA ausgefallen: Hallo Zusammen, Ich habe Folgendes Problem und hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen. Auto : BMW 130i e87 Fehlercodes und Bilder im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden